Olivia Jackson beweist riesige Stärke
"Tschüss, verwelkter Arm, hallo Stumpf. So hatte ich mir mein Leben nicht vorgestellt", stellt Olivia Jackson in einem neuen Posting auf Instagram bitter fest. Der 32-Jährigen musste infolge ihres schweren Unfalls beim Dreh zu "Resident Evil: The Final Chapter" jetzt der rechte Arm abgenommen werden.
Und doch lächelt das 32-jährige Stunt-Double von Milla Jovovich auf dem beigefügten Foto, das sie im Krankenhaus zeigt, tapfer in die Kamera. Zeigt mutig die traurige Konsequenz ihrer langen Leidensgeschichte.
Kraft schöpft die Motorrad-Liebhaberin aus der Liebe und Unterstützung ihres Ehemanns David Grant, der während der langen Regenerationsphase immer an der Seite seiner Liebsten wachte.
schrieb der Amerikaner vor kurzem in einem rührenden Posting.
Schock bei Milla Jovovich
Was war passiert? Kaum hatten die Dreharbeiten zu Milla Jovovichs Film "Resident Evil 6" in Südafrika begonnen, ereignete sich ein folgenschwerer Unfall am Set: Olivia Jackson, als Double für die Schauspielerin gebucht, prallte mit ihrem Motorrad gegen einen Kamera-Kran und erlitt dabei schwere, multiple Verletzungen. Zwei Wochen lang lag die 32-Jährige, die bereits für Filme wie "Guardians of the Galaxy" und "Mad Max: Fury Road" gearbeitet hatte, im künstlichen Koma.
Zutiefst erschüttert zeigte sich Milla Jovovich angesichts der tragischen Ereignisse, schrieb in einem Posting auf Facebook:
Video: Milla Jovovich - Stunt-Double verletzt