Nadja abd el Farrag: Wo ist Naddel heute?
Lange Zeit hat man von Nadja abd el Farrag (58) nichts gehört. Die Ex von Dieter Bohlen (69) verschwand von der Bildfläche, meldete sich nur im November einmal kurz zurück - jedoch mit merkwürdigen Nachrichten. Nachdem sie ein Foto von sich mit einem unbekannten jungen Mann gepostet und dieses gleich darauf wieder gelöscht hatte, erschien ein komplett schwarzes Bild, zu dem sie schrieb: "Leider ist es nicht mal mehr möglich, einen Geburtstags-Post zu veröffentlichen, ohne immer von der gleichen Person mit ihrem Fake-Account belästigt zu werden. Wie viel Frustration muss man in sich tragen, um so zu sein?" Über wen sie dabei sprach, wollte die 58-Jährige bald auflösen, doch dazu kam sie nicht.
Stattdessen meldete sich der Mann von dem Foto Ende März auf Naddels Account selbst zu Wort und erklärte, diese sei "komplett verarscht und ausgenommen" worden. Eine ehemalige Freundin erklärte sogar, Nadja sei bedroht worden! Schlimme Behauptungen, die die Frage aufwerfen, wie es so weit kommen konnte. Das Leben, das Nadja einst als Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen geführt hat, scheint lange vorbei zu sein. Nun hat sie über dieses ausgepackt - und verraten, dass auch damals nicht alles so toll war, wie es schien.
Nadja abd el Farrag: Sie hat "keinen Cent" von Dieter Bohlen bekommen
Gegenüber ihrem langjährigen Vertrauten Andreas Ellermann (58) öffnete sich die Bohlen-Ex in seiner Sendung. Darin verriet sie:
Ich war elfeinhalb Jahre mit Dieter zusammen. Ich habe den ganzen Haushalt geschmissen. Das volle Programm mit allem, auch die Tiere. Wir hatten vier Hunde, zwei Pferde. Am schlimmsten war das Fensterputzen. Dieter wollte keine Putzfrau.
Für ihre Arbeit, auch die als Sängerin beim Bohlen-Projekt "Blue System", habe sie jedoch nie etwas bekommen:
Ich bekam kein Geld. Als ich auszog, gab’s keinen Cent. Dieters Antwort war: 'Du hast genug Geld verdient durch mich.'
Naddel ist jedoch der Meinung, dass das nicht stimmt. Ganz im Gegenteil: Heute soll sie laut "Bild"-Informationen von Sozialhilfe leben.
Nadja abd el Farrag: "Wenn ich Geld im Portemonnaie habe, haue ich es raus"
Nach dem endgültigen Aus im Jahr 2001 hätten die beiden noch ein Jahr Kontakt gehabt, doch nachdem es nach einem einzigen erneuten Treffen direkt zu einem Skandal kam, war das Ende von Nadja und Dieter endgültig. Während der Pop-Titan weiterhin Karriere machte, beispielsweise als DSDS-Juror, folgten bei Nadja nach einer Teilnahme im Dschungelcamp 2004 gescheiterte TV-Projekte und Geldsorgen. Über ihr Verhältnis zu Geld erklärte Naddel:
Wenn ich welches im Portemonnaie habe, haue ich es raus. Auch wenn ich weiß, es ist nichts mehr auf dem Konto. Solange was auf dem Konto drauf ist, genieße ich es. Leiden kann ich ja später immer noch.
Eine Entwicklung, an der sie unter anderem Dieter mit verantwortlich macht ...
Verwendete Quellen: "Ellermann's Welt" - Hamburg 1, Bild