Nadja Abd el Farrag damals und heute: So sah sie früher aus

Nadja Abd el Farrag damals und heute: So sah sie früher aus

Nadja Abd el Farrag, besser bekannt als "Naddel", hat Dieter Bohlen einst völlig den Kopf verdreht. Heute ist die Sängerin von damals kaum wiederzuerkennen.

In den 1990er-Jahren verdrehte "Naddel" allen die Köpfe

Nadja Abd el Farrag ist wohl eines der bekanntesten Beispiele für Stärke und Durchhaltevermögen. Das Leben der Fernsehmoderatorin und Sängerin war seit den 1990er-Jahren geprägt von Höhen und Tiefen, die selbstverständlich nicht spurlos an ihr vorbeigegangen sind. 

Die Tochter einer Deutschen und eines Sudanesen fiel Poptitan Dieter Bohlen im Jahr 1989 in einer Hamburger Disco auf. In seiner Biografie aus dem Jahr 2002 beschrieb er die damals 22-Jährige mit "feuermäßig gefährlichen" Augen, einem "mega-exotischen" Gesicht und einer "granatenmäßigen Oberweite". Als Backgroundsängerin holte der Ex-Modern-Talking-Star Nadja, der er den Spitznamen "Naddel" verpasste, in seine Band "Blue System". Von da an begleitete die hübsche Brünette den Musiker nicht nur auf der Bühne, sondern wurde auch privat die Frau an seiner Seite. In glitzernden Outfits mit perfekt geföhnten Haaren und ihren endlos langen sowie schlanken Beinen zog Nadja früher alle Blicke auf sich. Die Sängerin machte offenbar so eine gute Figur, dass RTLZWEI sie im Jahr 1999 als Moderatorin für das Erotikformat "Peep!" engagierte. Im selben Jahr zierte sie sogar das Cover des Männermagazins "Playboy".

Brust-OP, Fettabsaugung, neue Zähne: Das ließ Nadja Abd el Farrag an sich machen

Spätestens bei ihren Nacktfotos konnten dann alle erkennen, dass Nadja Abd el Farrag dem Schönheitschirurgen einen Besuch abgestattet hatte. An ihrem sehr schlanken Körper stachen die perfekt geformten Brüste geradezu hervor. In ihrer 2003 erschienenen Biografie "Ungelogen" verriet sie laut "Spiegel", dass sie sich von ihrem ersten selbst verdienten Geld nach ihrer Ausbildung als Apothekenhelferin für etwa 2.556 Euro einer Brustvergrößerung durch Silikoneinlagen unterzogen hatte. "Das machte ich, weil ich meine Brüste immer als zu klein empfand und dauernd neidisch auf meine Freundinnen war, die größere hatten", erklärte Nadja. Ihre Körbchengröße 75A ließ sie auf 75B vergrößern.

Es war jedoch nicht das einzige Mal, dass Nadja Abd el Farrag kosmetische Eingriffe an ihrem Körper vornehmen ließ. Im Februar 2010 berichtete die "Bild", dass sich "Naddel" für 6.000 Euro Fett an Oberbauch und Hüfte absaugen ließ. Dabei verlor die 1,79 Meter große Brünette zwei Kilo und schaffte es wieder mit 59 Kilo auf die Waage, ein ernst zu nehmendes Untergewicht. Sieben Jahre später wurde bekannt, dass Nadja unter einer unheilbaren Krankheit - einer Leberzirrhose - leidet, zu deren Symptomen auch ein Gewichtsverlust, verminderte Leistungsfähigkeit sowie Veränderungen der Haut gehören. Hinzu kamen die Auswirkungen ihres jahrelangen Alkoholkonsums, der sich ebenfalls in ihrem Gesicht abzeichnete.

Ihre Gesichtsfalten ließ sich "Naddel" 2018 straffen, im Jahr darauf waren ihre Zähne an der Reihe. "Meine Vorderfront wird gemacht", kündigte sie damals stolz im RTL-Interview an.

Verwendete Quellen: Bild, Spiegel, Express, Südkurier, St. Anna Hospital Herne, t-online

Hättest du Nadja Adb el Farrag auf den alten Fotos wiedererkannt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.