Patricia Blanco & Andreas Ellermann: Droht eine Schlammschlacht?
Dieses Trennungs-Chaos ist äußerst skurril: Schon vor Monaten hieß es erstmals, dass es zwischen Patricia Blanco (51) und Multi-Millionär Andreas Ellermann (58) kriseln soll, damals weigerte sich die ehemalige Dschungelcamperin aber einfach, sich von ihrem Liebsten zu trennen. Doch seit wenigen Wochen ist zwischen den beiden nun endgültig alles aus. Gegenüber "Bild" erklärte Ellermann damals: "Die Beziehung ist von meiner Seite beendet und es gibt kein Zurück." Wenig später legte er nach und warf seiner Ex öffentlich vor, nur noch Geschenke von ihm gefordert zu haben: "Bei mir wurden nur noch Wunschlisten abgefordert. Ich fühlte mich eingeengt und erdrückt", so der 58-Jährige.
Doch Gerüchten zufolge soll auch Nadja Adb el Farrag (58) eine Rolle bei dem Liebes-Aus gespielt haben, denn Andreas Ellermann ist gut mit der Bohlen-Ex befreundet, hilft ihr aktuell sogar dabei, ihre Karriere wieder anzukurbeln. Mehr läuft zwischen den beiden aber nach eigenen Angaben nicht.
Nadja Adb el Farrag: "Der Wahnsinn muss ein Ende haben!"
Dennoch mischt sich Nadja Abd el Farrag nun mit in das Trennungsdrama zwischen Patricia Blanco und Andreas Ellermann ein. Der Grund? Die 51-Jährige soll sich derzeit weigern, aus der 1,5-Millionen-Villa des Entertainers auszuziehen: "Patricia weigert sich, auszuziehen. Sie hat mein Haus besetzt. Ich habe ihr mittlerweile auch ein Hotelzimmer besorgt, es sogar einen Monat im Voraus bezahlt. Doch es ist ihr nicht gut genug. Sie lehnt ab! Ich bin nicht verpflichtet, ihr zu helfen, mache das nur aus Großzügigkeit. Ich will endlich in mein Haus!", echauffierte sich der Millionär. Und hier will Naddel Abhilfe schaffen! Zu "Bild" sagte sie jetzt:
Allmählich nervt mich diese Geschichte mit der Blanco, der arme Andreas! Ich bin auch schon nervlich am Ende, werde ihm helfen. Ich habe das vor knapp 20 Jahren genauso mit einer Frau Feldbusch gemacht. Kurz nach der Las-Vegas-Hochzeit durfte sie nur ihre Koffer abholen. Sie hatte ihre Sachen natürlich schön in Dieters Wohnzimmer ausgebreitet. Ich habe zusammengepackt, die Koffer vor die Tür gestellt. Sie hat sie dann artig abgeholt und ihre Schlüssel abgegeben. Die wollte ja auch nicht da raus, so wie Patricia jetzt.
Und offenbar ist Nadjas Kampfgeist geweckt: "Ich habe Verona bei Dieter rausgekriegt, das werde ich bei Patricia auch noch schaffen. Und einen Polizei-Griff kann ich auch! Der Wahnsinn muss ein Ende haben!", so die Drohung der 58-Jährigen. Für Andreas Ellermann ist Nadja Abd el Farrag offenbar die letzte Hoffnung:
Ich bin nur noch verzweifelt. Naddel ist meine letzte Hoffnung.
Verwendete Quellen: Bild