Naddel gibt zu: "Ich trinke mal ein Glas Wein oder so"
gab Naddel nach Bekanntwerden ihrer Erkrankung gegenüber der "Closer" zu Protokoll. Doch angefangen hat sie mit dem radikalen Wandel offenbar noch nicht. Eigentlich dürfte Nadja abd el Farrag keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr trinken, denn noch ist die Leberzirrhose im Anfangsstadium. Trotzdem greift die 52-Jährige weiterhin zum Hochprozentigen, wie sie nun im RTL-Interview ausplaudert.
erzählt sie arglos, und ergänzt: "Mein Gott, ich kann schon mal einen Sekt oder Wein trinken, aber alles in Maßen. Nicht so, wie ich es damals in der Vergangenheit gemacht habe."
Naddels Manager: "Sie darf an sich gar nichts mehr trinken"
Auch ihr Manager kann nicht wirklich ausschließen, dass seine Mandantin weiter trinkt. „Sie darf an sich gar nichts mehr trinken“, betont Burkhardt Stoelck gegenüber dem Kölner "Express". "Wenn ich mit ihr zusammen bin, trinkt sie nichts. Was sie sonst so macht, weiß ich nicht."
Sie hat keinen Alkohol-Entzug gemacht: "Ich schaffe das selber"
Einen klinischen Entzug hat die Ex von Dieter Bohlen bis Dato noch nicht gemacht, berichtet sie im RTL-Gespräch.
"Auf jeden Fall will ich den Sommer noch überleben"
Wirklich? Eigentlich sollte Naddel längst erkannt haben, wie ernst die Lage ist. Im RTL-Interview reagiert sie jedoch auf die trostlose Situation mit Galgenhumor: "Ich bin tot", sagt sie und fügt lachend hinzu: "Auf jeden Fall will ich den Sommer noch überleben. Das hört sich so dramatisch an, den Sommer werde ich auf jeden Fall überleben."
Nadja abd el Farrag im Video: