Nadja Abd el Farrag: Ist sie bei "Promi Big Brother" dabei?
Für Nadja Abd el Farrag (58) geht endlich wieder bergauf: Nachdem sie vor einigen Monaten plötzlich untergetaucht und die Sorge um die Ex von Dieter Bohlen (69) riesig war, geht es "Naddel" nun offenbar besser, denn: Seit einiger Zeit wird die 58-Jährige von Patricia Blancos (52) Ex Andreas Ellermann (59) unterstützt, zusammen arbeiten die beiden an Nadjas Schlagerkarriere. Und damit nicht genug, denn nun brachte sie sich offenbar auch für die diesjährige "Promi Big Brother"-Staffel ins Gespräch!
Krasse Forderungen von Naddel & Andreas Ellermann
Dabei nahm Nadja Abd el Farrag bereits 2011 an "Big Brother" teil. Eine Teilnahme an "Promi Big Brother" scheint damit eher unwahrscheinlich - oder?! Gegenüber "Bild" erklärte die DJane jetzt, dass sie definitiv noch mal in den Sat.1-Container einziehen würde, allerdings nicht alleine, sondern nur mit ihrem guten Freund Andreas Ellermann. Die beiden erklärten der "Bild":
Für zwei, drei Tage würden wir beide reingehen. Das würden wir aushalten, länger nicht. (...) Ohne Nadja gehe ich NICHT rein,
so Ellermann.
Weitere Bedingung wäre außerdem ein eigenes Klo, außerdem wolle der Millionär durchgehend nur im Luxusbereich wohnen und damit nicht genug: "Ich brauche einen Kühlschrank voller Bier", so der 59-Jährige. Noch vor einigen Tagen klang das anders: Ellermann betonte, nicht an "Promi Big Brother" teilnehmen zu wollen - aus Sorge, auch Ex Patricia Blanco könnte mit von der Partie sein. Nadja Abd el Farrag sagt dazu: "Wenn Madame einzieht, dann wird es heftig. Dann schütze ich dich!"
Und was sagt Sat.1 zu den Wünschen und Forderungen des Duos? Der Sender erklärte der Zeitung: "Wen 'Big Brother’ einlädt, das weiß nur 'Big Brother’. Grundsätzlich gilt: Sonderwünsche will und kann 'Big Brother’ nicht erfüllen." Ob das als klare Abfuhr zu werten ist? Unklar ...
"Promi Big Brother" startet am 20. November in Sat.1
Verwendete Quellen: Bild