Clea-Lacy Juhn: „Ja, ich habe da etwas machen lassen“
Eine neue Nase für den Bachelor? Clea-Lacy Juhn hat auch ohne Schönheitsoperation die letzte Rose von Sebastian Pannek bekommen. Dennoch scheint sich die 25-Jährige nach dem großen Finale den Traum von einer perfekten Stupsnase erfüllt zu haben.
Seit dem großen Wiedersehen am Mittwoch, 22. März, spekulierten die Zuschauer des Dating-Formates, ob sich die Bürokauffrau operieren lassen hat. Im Interview mit „Focus Online“ bezog Clea-Lacy nun offiziell Stellung zu den Gerüchten:
Ein Eingriff für die Gesundheit
Aber warum gerade jetzt? Einige Zuschauer unterstellen der „Bachelor“-Finalistin, dass sie sich wegen ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow unters Messer gelegt habe. Sogar eine PR-Beziehung wird der Siegerin und dem Ex-Junggesellen Sebastian Pannek nachgesagt.
Die Behauptungen weist Clea-Lacy klar von sich:
beteuert die brünette Schönheit.
Die Nasenkorrektur soll aber nicht nur ästhetische Gründe gehabt haben, sondern auch gesundheitlich bedingt gewesen sein: „Beides hat eine Rolle gespielt – es gab auch gesundheitliche Gründe. Und da ich wusste, dass ich das operieren lassen muss, weil ich nicht gut Luft bekam, habe ich mir den entsprechenden Arzt gesucht und gleich beides zusammen machen lassen“.
Und was sagt Freund Sebastian zu Cleas neuer Nase? Für den 30-Jährigen soll die optische Veränderung keinen Unterschied machen, fügt das TV-Sternchen hinzu.
Was sagst du zur neuen Nase von Clea-Lacy Juhn? Stimme unten ab!
Seht hier den "Bachelor" und Clea-Lacy Juhn im Video: