Natalie Portman: Betrog ihr Ehemann sie mit einer 16 Jahre Jüngeren?
Natalie Portman (41) ist etwas, was man in Hollywood eigentlich vergeblich sucht: skandalfrei! Außer einem Stalking-Vorfall lebt sie ein Bilderbuch-Leben – bis jetzt. Denn Ehemann Benjamin Millepied (45), mit dem die Schauspielerin seit über zehn Jahren verheiratet ist, scheint gerade doch an einem Skandal zu arbeiten. Es gibt Gerüchte, dass er die erfolgreiche Schauspielerin ("Black Swan", "Thor The Dark Kingdom", "Avengers: Endgame") mit einer 25-jährigen Französin betrogen hat.
Näheres ist nicht bekannt. Außer, dass das Paar bereits im vergangenen Jahr eine Pause eingelegt hatte, um sich dann wieder zu versöhnen, wie ein Insider berichtet.
Natalie Portmans Ehemann Benjamin Millepied – "War ein enormer Fehler"
Der Insider hat dem US-Magazin "People" weiter verraten, dass das Paar im Moment versuche, die Dinge zu klären. "Er liebt sie und ihre Familie." Er wisse, dass er einen "enormen Fehler" gemacht habe und wolle das wieder grade biegen. Sie möchte, dass so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit gelange, der beiden gemeinsamen Kinder zuliebe.
Natalie Portman und Benjamin Millepied haben sich 2009 beim Dreh zu dem Kino-Hit "Black Swan", für den Natalie Portman den Oscar und den Golden Globe erhielt, kennen und lieben gelernt. Schon kurze Zeit später, im Juni 2011, krönte Söhnchen Aleph das Liebesglück. Ein Jahr später, 2022, die Hochzeit, bevor Natalie Portman ihrem Mann zuliebe für zwei Jahre nach Paris zog. Er konvertierte für sie zum Judentum. Zurück in den USA wurde im Februar 2017 Tochter Amalia geboren.
Nur sechs Jahre später scheint das Glück zerbrochen, ihre Ehe trotz Versöhnungsversuch vielleicht gescheitert.
Verwendete Quellen: People, Bild