Stepan Timoshin: Betrogene Ehefrau des Sneaker-Millionärs spricht nach Scheidungs-Drama Klartext!

Stepan Timoshin: Betrogene Ehefrau des Sneaker-Millionärs spricht nach Scheidungs-Drama Klartext!

Was sagt Eve Treis, die Noch-Ehefrau von Sneaker-Millionär Stepan Timoshin zu den Schlagzeilen rund um ihren Mann? Jetzt stellt sie ihre Sichtweise dar!

Nach Krebs-Schock und Scheidungs-Drama: Das sagt die Ehefrau von Stepan Timoshin

Sein Schicksal berührt: Stepan Timoshin ist mit nur 23 Jahren an Lungenkrebs erkrankt. Zudem lebt der Selfmade-Millionär in Trennung, die Scheidung ist eingereicht. Von der Märchenhochzeit in Südfrankreich im Sommer 2023 und seiner siebenjährigen Beziehung mit Eve Treis (21) sind nur noch Scherben übrig.

Nachdem der Sneaker-Millionär in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung gesagt hat, dass er sich wenige Monate nach der Trauung erneut in seine Jugendliebe verliebt habe, war seine Ehe vorbei. Doch den Schlussstrich zog Stepan Timoshin scheinbar nicht, wie seine Noch-Ehefrau Eve Treis nun selbst in einem Interview darlegt. Sie sagt: "Wir hatten schon im Februar und März eine nicht so gute Phase, auch weil wir uns gar nicht gesehen haben." Von der Nebenbuhlerin hat sie erst über Instagram erfahren und auch das erst nach einiger Recherche: "Durch verschiedene Accounts, die ich gefunden habe und durch eine Instagram-Story von einem Restaurant, in dem die beiden essen waren. Ich habe eins und eins zusammengezählt, und dann hat alles gepasst." Für Eve Treis ist ihre Beziehung damit am Ende: "Für mich ist Fremdgehen unverzeihlich. Ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Es gab kein Zurück mehr, obwohl er noch darum gekämpft hat."

Eve Treis: Noch-Ehefrau von Stepan Timoshin bekommt Hasskomentare

Da ihr Mann an Lungenkrebs erkrankt ist, erhält sie fiese Nachrichten, in denen ihr vorgeworfen wird, dass sie nur in guten Zeiten ihren Mann beistehe. Doch die Studentin betont: "Stepan hat mir erst nach unserer Trennung von seiner Erkrankung erzählt!" Dennoch stellt sie klar, dass sie nach wie vor zu ihrer Entscheidung stehe und betont: 

Ich finde, eine Erkrankung ist kein Freifahrtschein für Ehebruch, man sollte in solchen Zeiten eher zusammenhalten. Niemand außer uns beiden weiß, was passiert ist.

Verwendete Quellen: Bild