Nathalie Volk spricht endlich Klartext
Jetzt bekommen sie alle ihr Fett weg. Nathalie Volk (26) will endlich mit all denjenigen abrechnen, die jahrelang Lügen über sie verbreitet haben. Das lässt sich jedenfalls aus dem Titel ihrer kommenden Biografie "Mit meinen eigenen Worten. Ein Tag ohne Lügen" schlussfolgern. Mit 26 Jahren hat die ehemalige GNTM-Kandidatin bereits so viel erlebt wie manch anderer in seinem ganzen Leben nicht. In den vergangenen Jahren ist das Model deshalb regelmäßig in den Schlagzeilen gelandet: Ob ihr kontroverses Liebesleben oder ihre unübersehbare Typveränderung - Nathalie Volk polarisiert.
Umso spannender ist es, zu erfahren, wie die gebürtige Niedersächsin das Drama um ihre Person selbst wahrgenommen hat - und welche Wahrheiten hinter all den Skandalen stecken. "Ich nehme den Leser Schritt für Schritt mit auf meine Reise und beschreibe, wie ich mich genau in diesen Momenten gefühlt habe. Ich bin noch nicht mal bei meinen Freunden so offen", deutet sie im "Bild"-Interview über ihr Buch an.
Sie packt über Frank Ottos Familie und ihren Ex-Freund Timur aus
Ein großer Teil ihrer Biografie dürfte sich dabei um die Beziehung mit dem 40 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto (66) drehen. Immerhin sind Nathalie und der Multimillionär fünf Jahre lang ein Paar gewesen, bis sie sich 2020 getrennt haben. "Ich werde erzählen, wie ich ihn kennengelernt habe, wie das Leben mit ihm zusammen ist, wie das Treffen mit seiner Familie war und wie ich mich bei seiner Familie gefühlt habe", verrät die 26-Jährige, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt. Im Jahr 2022 sollen sie und Frank Otto ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben. Ob das Paar heute noch zusammen ist, ist jedoch unklar.
Nach der Trennung im Jahr 2020 hat sich Nathalie in den "Hells Angels"-Rocker Timur (45) verliebt, ist für ihn sogar in die Türkei gezogen. Ihre Beziehung ist ein ebenso wichtiger Teil in der Geschichte der früheren GNTM-Halbfinalistin, doch darüber zu sprechen, fällt ihr schwer. "Am liebsten würde ich das Kapitel überhaupt nicht ansprechen wollen, jedoch sollte der Leser mein Handeln verstehen und wie ich damals empfunden habe", erklärt das Model. Sie befürchtet bereits, dass die Enthüllungen über ihren Ex-Freund am Tag der Veröffentlichung, den 16. September, für mächtig Ärger sorgen werden.
Ex-GNTM-Kandidatin lässt sich nicht mehr von Heidi Klum einschüchtern
Doch nicht nur Nathalies Männer dürften sich von dem Buch angegriffen fühlen. Auch Heidi Klum (50), die die damalige Schülerin aus Soltau im Jahr 2014 berühmt gemacht hat, sollte sich in Acht nehmen. Über ihre Teilnahme an der umstrittenen Castingshow sagt die 26-Jährige heute: "Wäre ich heute noch mal bei einem Schönheitswettbewerb, der im TV ausgestrahlt wird, und eine 50-jährige Frau würde mich wegen meines Äußeren kritisieren – dann würde ich sie erst mal zurück kritisieren." Vor Gericht habe Nathalie Volk laut "Bild" bereits einen kleinen Triumph erlangen können. Nachdem sie schwere Vorwürfe gegen die Show erhoben hat, hat die Produktion versucht, rechtlich gegen sie vorzugehen. Doch eine vom Sender geforderte einstweilige Verfügung gegen sie hat das Gericht zurückgewiesen. Es bleibt also spannend, welch schockierende Details Nathalie als Nächstes öffentlich machen wird.
Verwendete Quelle: Bild