Nathalie Volk: Räumliche Trennung von ihrem Frank Otto
Die Chronik ihrer Liebe ist lang: Nathalie Volk (26) und Frank Otto (66) mussten schon einige Tiefen in ihrer Beziehung durchleben, doch haben sich letzten Endes immer wieder zusammengerauft. Nun steht ihnen eine weitere Herausforderung entgegen, denn während der Versandhaus-Erbe jetzt ins Energie-Geschäft einsteigen möchte, ist seine Nathalie ans andere Ende der Welt nach Australien gezogen, um Medizin zu studieren. Gegenüber der "Bild" sagte Frank Otto:
Sie studiert dort Medizin. Nathalie hat mir gesagt, es ist für sie dort, wie in Deutschland in den 80ern.
Für das Liebespaar bedeutet es mal wieder, eine Fernbeziehung zu führen. Ein Umstand, der schon viele Beziehungen scheitern ließ. Der 66-Jährige ist sich jedoch sicher, dass nichts und niemand ihn und seine Nathalie trennen kann: "Unsere Beziehung ist gut. Auch wenn wir uns aktuell wenig sehen können. Wir sind das gewohnt. Wir telefonieren viel oder machen Facetime. Es ist okay. Es ist gut. Keine Krise."
Nathalie Volk: Naturwissenschaften liegen ihr im Blut
Dafür, dass sie sich ihren Traum von einem Medizinstudium erfüllen kann, nimmt Nathalie Volk in Kauf, über 16.200 Kilometer von ihrem Frank Otto getrennt zu sein. Doch wollte die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht einst unbedingt Schauspielerin werden? Jedenfalls zog sie damals nach Amerika, um sich genau dafür ausbilden zu lassen. Ihre Träume haben sich anscheinend geändert, denn nun steht ein medizinischer Beruf für Nathalie ganz oben. Ihr Interesse an dem Bereich kommt auch nicht von ungefähr, wie ihr Partner gegenüber "Bild" verriet:
Das müsste sie eigentlich selbst erzählen, aber ich mache es jetzt mal. Was kaum einer weiß, ihr Großvater hat 1957 in Russland den Hund Laika mit ins All geschickt. Das war ja eine große Sache, das erste Lebewesen im Weltraum. Auch ihre Mutter ist studierte Mathematikerin, die dann Physikerin wurde. Das wissenschaftliche Verständnis liegt in der Familie.
Verwendete Quellen: Bild