Niko Griesert & Michèle de Roos: Happy-End bei "Der Bachelor"
Bei "Der Bachelor" fanden Niko Griesert und Michèle de Roos das große Liebesglück – wenn auch über Umwege. Zunächst entschied sich der Rosenkavalier nämlich für Kandidatin Mimi Gwozdz, die nur wenig später eine heftige Abfuhr des 30-Jährigen einstecken musste.
Nachdem Finalistin Michèle de Roos bereits nach den Dreamdates nach Hause reisen musste, anschließend jedoch wieder zurückkommen durfte, nur um dann im Finale erneut rauszufliegen, wurde aus Niko und der 27-Jährigen doch noch ein Paar.
Während Mimi ihre öffentliche Abfuhr wohl immer noch nicht ganz verarbeitet hat und unter anderem während ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" immer wieder gegen Niko stichelte, scheint auch die drittplatzierte Stephie Stark noch immer nicht mit dem Thema abgeschlossen zu haben – und vor allen an der Echtheit der Liebesgeschichte zwischen dem Rosenkavalier und Michèle de Roos zu zweifeln.
Mehr über "Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos:
-
"Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos: Beziehungsgeständnis
-
"Bachelor"-Niko Griesert & Michèle de Roos: Jetzt machen sie es offiziell!
-
"Bachelor" Niko Griesert: Wenig charmant! So nennt er Freundin Michèle
Stephie Stark: Pikante Enthüllung
Im Interview mit "Promiflash" enthüllte sie jetzt ihre Bedenken und betonte dabei:
Demnach sei das Verhalten der beiden "einfach nur gespielt" gewesen. Krass!
Tatsächlich lernten sich der Bachelor und die Kandidatin bereits vor ihrer TV-Teilnahme im Netz kennen – mehr wurde daraus aber laut Niko und Michèle bis zu ihrer Teilnahme an dem Rosenformat nicht. Ob das stimmt? Das wissen wohl nur die beiden Turteltauben selbst ...
Verwendete Quellen: Promiflash