Schwerer Schicksalsschlag
Für ihre große Liebe Gerald hat Anna Heiser ihr Leben in Deutschland komplett aufgegeben und ist zu dem Bauern nach Namibia auf seine Farm gezogen. Nach drei wundervollen gemeinsamen Jahren und der Hochzeit musste das Paar kürzlich einen schweren Schicksalsschlag verkraften, denn Anna erlitt eine Fehlgeburt. Im April hatte sie über den schmerzlichen Verlust ihres ungeborenen Kindes geschrieben:
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Anna Heiser nimmt sich eine Auszeit
Möglicherweise ist das einer der Gründe dafür, warum sich Anna vorerst komplett aus der Social-Media-Welt zurückgezogen hat. Anfang Juli kündigte sie ihren Fans eine Pause an: "Ich ziehe mich voraussichtlich einen Monat zurück, weil ich ganz einfach eine Auszeit von dem Social-Media-Wahnsinn brauche. (…) Zur Zeit habe ich keinen Kopf, um Storys/Postings zu machen."
Seitdem sind nun mehr als vier Wochen ohne ein Lebenszeichen vergangen und so langsam beginnt die Community sich Sorgen um die 30-Jährige zu machen. Wie schlecht geht es Anna wirklich? Auch von Ehemann Gerald gibt es aktuell keine neuen Beiträge im Netz. Sehr wahrscheinlich braucht das Paar nun einfach Zeit, um die Geschehnisse der letzten Monate für sich zu verarbeiten.
Es bleibt zu hoffen, dass die beiden bald gestärkt aus der Krise zurückkehren …