"Bauer sucht Frau"-Narumol: Sorge um ihre Familie
Wochenlang von der Familie getrennt zu sein, ist für viele Mütter das Schlimmste. Nicht aber für Narumol! Die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin musste für die Show nach Thailand reisen und Ehemann Josef und Tochter Jorafina alleine lassen.
Doch das machte der 56-Jährigen nicht viel aus! Während der Bauer gar nicht begeistert von ihrer Reise nach Thailand gewesen sein soll, war Narumol ganz entspannt: "Für mich war es nicht so schwer", verrät sie im Interview mit OKmag.de.
Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Narumol liest du hier:
"Bauer sucht Frau"-Narumol: Sex-Beichte!
Autsch! Das hört der 59-Jährige sicher nicht so gerne. Zumal diese Enthüllung nicht das einzige ist, was Narumol momentan über ihre Ehe zum Besten gibt. In der Show plauderte sie aus dem Nähkästchen und legte auch eine Sex-Beichte ab!
Im Gespräch mit Claudia Obert verriet sie, dass sie selbst so gut wie nie einen Orgasmus hat: "Hauptsache, der Mann ist zufrieden." Die Obert resümierte daraufhin entsetzt: "Ich fürchte, dass das kein Spaß war."
Und das ist noch nicht alles! An anderer Stelle plapperte Narumol aus, dass sie in Thailand früher mal im Männer-Puff war. Was Josef wohl zu all diesen intimen Geständnissen seiner Frau sagt? Immerhin: Nach ihrer Rückkehr bemerkte Narumol dann doch, dass ihre Familie ihr alles bedeutet – vor allem ihr Ehemann: "Ich weiß jetzt noch besser als vorher: Ich gehöre zu Josef", erklärte sie. Das dürfte ihn doch besänftigen!
Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: SE
Weitere Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!