Bella Hadid: Hinter diesem Vogue-Cover steckt ein tragischer Tod
Mit dem Cover der Vogue geht ein großer Traum für Bella Hadid in Erfüllung. Denn: Bellas Mutter Yolanda ist Niederländerin und deshalb gilt das Nachbarland Deutschlands auch für die Laufstegschönheit als Heimat. Rund um das Rijksmuseum in Amsterdam posiert die Beauty in ihrer Fotostrecke für das Modemagazin. Auf dem Cover liegt sie breit grinsend auf dem Fußboden des Nationalmuseums. Auf den ersten Blick strahlt die On-Off-Freundin von Sänger The Weeknd pure Freude aus, doch hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus.
In einem "Instagram"-Post erklärt Bella die traurigen Hintergründe:
Model trauert um geliebte Großmutter
Ihre holländische Familie sei Bellas ganzer Stolz. Dass ausgerechnet an so einem wichtigen Tag, ihre Großmutter von ihr gehen musste, habe der Naturschönheit das Herz gebrochen. Wie sie ihren Fans gesteht, bereue Bella es, das Fotoshooting nicht schon eher gemacht zu haben. Denn dann hätte es ihre liebste Omi noch zu Gesicht bekommen. "Sie hätte mir sagen können, was sie darüber denkt. Ich hoffe, dass sie stolz auf mich ist. Ich liebe euch, Oma und Mama."
Ein harter Schlag für die 23-Jährige, die somit Ende August Abschied von einer ihrer engsten Bezugspersonen nehmen musste. Ans van den Herik verlor im Alter von 78 Jahren den Kampf gegen den Krebs.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: