Für Bella Hadid, 21, ist Selena Gomez, 25, noch immer ein rotes Tuch, nachdem ihr Boyfriend The Weeknd, 28, sie damals für Sel verließ. Doch obwohl Bella und der Musiker mittlerweile wieder ein Paar sind, scheint sie darüber nicht hinweg zu kommen. Jetzt soll sie ihn sogar gezwungen haben, alles, was seine Ex betrifft, zu vernichten.
Dass es manchmal hart ist, etwas über die Ex eines geliebten Menschen zu hören, ist klar. Dennoch kommt der Zeitpunkt, an dem jeder bereits ein Vorleben hat. Und genau das muss man als Partner akzeptieren. Dies scheint derzeit für Bella Hadid allerdings ein großes Problem zu sein. Nachdem es erst vor Kurzem das Liebes-Comeback mit Sänger The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, gab, soll sie ihm nun schon ein Ultimatum stellen. Der Grund: Seine Ex Selena Gomez, für die er das Model damals verließ.
Ein Freund von Bella verriet nun dem US-amerikanischen Promi-Portal „HollywoodLife“, wie sich das Model mit der Situation fühlt:
Abel soll Bellas Wünsche respektiert haben und auch er wolle in seinem Leben nach vorne schauen. Aber auch, wenn man Bella in gewisser Weise verstehen kann, bleibt dennoch die Frage, warum sie so heftig reagiert.
Hat sie das Vertrauen in Abel verloren?
erzählt der Insider weiterhin. Bella habe ihn daher gebeten alle Spuren von Selena zu löschen. Klingt ganz schön hart, wenn man bedenkt, dass auch sie sicher eine Vergangenheit hat. Doch anscheinend halten beide dies für die beste Entscheidung.
Was hältst du von Bellas Verhalten? Stimme unten ab!