Bill und Tom Kaulitz enthüllen intime Details
Mit ihrem Podcast sorgen die "Tokio Hotel"-Zwillinge momentan regelmäßig für neue Schlagzeilen. So privat hat man die Jungs wohl selten erlebt. Erst letzte Woche stellte Tom seine Frau Heidi Klum regelrecht bloß, als er eine kleine Anekdote aus ihrem Leben erzählt.
Nun ist es sein Bruder Bill, der die unangenehmen Themen auspackt und dabei scheint seine Schamgrenze ganz weit unten zu sein.
Ich habe mal richtig Stress bekommen, weil ich im Uber Petting hatte,
erzählt Bill im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood".
Das war im Cadillac und es war um vier Uhr morgens. Wir waren ja nicht nackt und wir waren vorsichtig, aber es war unangemessen und intim.
Dem Fahrer hat die Situation ganz und gar nicht gefallen. Nach der Fahrt wurde sogar der Uber-Account von Bills Begleitung gesperrt. Der "Tokio Hotel"-Frontmann hatte sogar Angst eine Anzeige zu bekommen. "Mich macht das einfach an im Auto, ich liebe es", gibt er zu.
Mehr zu Tom und Bill Kaulitz liest Du hier:
Bill Kaulitz: Das ist seine sexuelle Vorliebe
Und der 32-Jährige gibt noch mehr intime Details über sein Sexleben preis. Er hat nämlich eine ganz bestimmte sexuelle Vorliebe, wie er verrät:
Ich habe so ein Ding, dass ich Leute in Uniformen super finde. Stewardessen, Kellner, Fahrer, Leute aus dem Hotel. Ich finde das total sexy.
Er stelle sich dann vor, wie es wäre, mit der Person Sex zu haben.
Eigentlich hatten Bill und Tom Kaulitz ihr Privatleben immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten, davon ist keine Spur mehr. Wir sind gespannt welche Geheimnisse die Brüder in der nächsten Folge von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mit ihren Hörern teilen werden.
Verwendete Quellen: "Kaulitz Hills – Senf auf Hollywood"