Nach 16 Jahren folgte der Abschied
Sage und schreibe 16 Jahre lang stand Céline Dion regelmäßig auf der Bühne des "Caesar's Palace" Hotels in der Wüstenstadt im US-Bundesstaat Nevada. In dieser Zeit besuchten mehr als 4,5 Millionen Fans die 1141 Shows der Sängerin. Damit gehört sie zu den Legenden der weltbekannten Las-Vegas-Shows.
Am 8. Juni 2019 hieß es dann Abschied nehmen: Die 51-Jährige performte mit ihrem neuen Song "Flying on my own" ihre letzte Show auf der ihr so bekannten Bühne.
Nach Célines Performance wurde es emotional. Sie holte ihre Söhne René-Charles, 18, und die Zwillinge Eddy und Nelson, 8, auf die Bühne des Colosseums. Die Familie nahm sich an den Händen und blickte mit einer Videocollage auf Célines ersten Auftritt in Las Vegas zurück. Danach gedachten sie mit Fotos ihrem verstorbenen Ehemann und Vater René Angélil, †73. René, der zugleich auch Célines Manager war, verstarb 2016 an Krebs.
erzählte Céline mit Tränen in den Augen und von ihren Gefühlen vor mehr als 4000 Zuschauern überwältigt.
Céline Dion: "Ich bin stolz und demütig"
Las Vegas sei der gemeinsame Traum von ihr und ihrem Mann gewesen:
Ihr Abschied wurde mit einem großen Feuerwerk gebührend gefeiert. Ganz von der Bühne hat sich Céline Dion aber noch nicht verabschiedet. Im September startet ihre "Courage"-Welttournee mit allein mehr als 50 Konzerten in den USA und ihrem Geburtsland Kanada.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Céline Dion & Russell Crowe: Was läuft denn da?
Celine Dion erlitt Fehlgeburt