"Man sieht Licht am Ende des Tunnels"
Anfang März wurde Costa Cordalis in eine Privatklinik auf Mallorca eingeliefert. Ärzte behandelten den Sänger mehrere Wochen in der Klinik. Nachdem er noch beim Benefizkonzert für den verstorbenen Jens Büchner (†49) auf der Bühne gestanden hatte, soll er wenig später einen Schwächeanfall erlitten haben.
Costas Sohn Lucas und dessen Ehefrau Daniela Katzenberger wichen dem Musiker in der schweren Zeit nicht von der Seite. Täglich besuchte das Paar den Sänger im Krankenhaus, auch die dreijährige Sophia sei regelmäßig dabei gewesen.
Dem Malle-Star soll es zwischenzeitlich ziemlich schlecht ergangen sein, wie Daniela und Lucas kürzlich offenbarten:
so die 31-jährige Blondine im Interview mit RTL. Doch Costa durfte die Klinik Ende März wieder verlassen und Sohn Lucas machte seinen Fans Hoffnung: "Man sieht Licht am Ende des Tunnels." Costa ging es augenscheinlich wieder besser. Doch nun soll sich der Musiker wieder in einer Klinik befinden.
©Instagram/danielakatzenberger
©Instagram/danielakatzenberger
Costa: Erneuter Klinik-Aufenthalt
Daniela Katzenberger postete in diesem Jahr Ostergrüße aus dem Krankenhaus. Dabei winkten die Kultblondine, Tochter Sophia, Ehemann Lucas und dessen Mama Ingrid in die Kamera. Dazu veröffentlichte sie Bilder aus dem Krankenzimmer. Auf einem Bild hält ihr Mann die Hand seines sichtlich geschwächten Vaters.
Costa scheint es wieder schlechter zu gehen. Die Katze sagte jetzt sogar sämtliche Termine in Deutschland ab.
erklärte sie in ihrer "Instagram"-Story.
Müssen sich die Fans des Schlagerstars etwa Sorgen machen? Daniela gab gegenüber "Bild" Entwarnung:
Bleibt zu hoffen, dass sich Costa endlich endgültig von den Strapazen der vergangenen Wochen erholt.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: