Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: "The Masked Singer"-Sensation
Das Finale der dritten Staffel von "The Masked Singer" war ein echtes Spektakel. Als Skelett holte sich Sarah Lombardi, 28, den Sieg. Und auch die anderes kostümierten Stars konnten mal wieder in ihren Verkleidungen unterhalten. Besonders das Erdmännchen-Paar ist den Fans besonders ans Herz gewachsen. Unter den plüschigen Masken versteckten sich - wie viele schon vermutet hatten - Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Mehrere Hinweise haben im Laufe der Show kaum Zweifel gelassen, dass es sich bei den Erdmännchen um das Ehepaar handelt.
Daniela Katzenberger über ihre Zeit bei "The Masked Singer"
Besonders für die Katze hat die Teilnahme an der Show offenbar viel Überwindung gekostet. Die Tatsache, dass sie mit Lucas einen professionellen Partner an ihrer Seite hatte, war da nicht unbedingt hilfreich.
scherzt Daniela gegenüber "Promipool" und weiter: "Es war schon eine herausfordernde Situation, weil wir uns aufeinander verlassen mussten. Weil ich kein Profi bin, habe ich auch manchmal die Einsätze verpennt."
Mehr zu Daniela Katzenberger:
Daniela Katzenberger: "Ich bin kein Bühnenmensch"
Obwohl Daniela in ihrer eigenen TV-Sendung gerne im Mittelpunkt steht und genau weiß, wie sie ihre Zuschauer unterhalten kann, scheint sie sich auf der "The Masked Singer"-Bühne zuerst fehl am Platz gefühlt. Vor anderen Menschen zu singen, ist für die Kult-Blondine nicht einfach: "Ich bin kein Bühnenmensch, was man sich vielleicht gar nicht vorstellen kann. Singen ist ja auch etwas sehr Intimes. Vor jemandem zu singen, fällt mir echt schwer." Selbst vor ihrem eigenen Ehemann wollte sie lange nicht singen. Bis diese Vertrauen zu Lucas aufgebaut war, hat es lange gedauert.
erklärt Daniela.