Danni Büchner: Klare Ansage nach Fake-Vorwürfen - "Werde jeden Bullshit blockieren"

Fans erkennen Danni Büchner, 43, auf ihrem neuen Foto nicht wieder - und die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit kontert prompt!
  • Über 300.000 User folgen Danni Büchner auf Instagram
  • Für ihr neues Foto wird sie von vielen scharf kritisiert
  • Die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit reagiert darauf mit einer Ansage

Danni Büchner: Kritik für neues Instagram-Foto

Mit einem neuen Selfie von sich wünschte Danni Büchner ihren Instagram-Followern jetzt einen schönen Tag. Darauf posiert die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit strahlend vor dem Spiegel. Während viele User, darunter auch Georgina Fleur, den Look der fünffachen Mutter lieben, sind einige geschockt. Sie erkennen Danni auf dem Pic gar nicht wieder.

Du hast dich aber verändert

 

Danni, mal ehrlich. Wer ist dein Gesicht?

 

Sorry, das Gesicht geht gar nicht, das bist nicht du Danni

 

Das Bild hat absolut nichts mit der Realität zu tun

 

Bitte beim Bearbeiten der Bilder immer darauf achten, dass du nicht jünger als deine Tochter aussiehst

ist beispielsweise unter dem Foto zu lesen.

Danni Büchner teilt gegen Hater aus: "Es ist mein Körper"

Die Witwe von Jens Büchner (†49) ist bekannt dafür, dass sie Kritik nicht einfach auf sich sitzen lässt und so überrascht es nicht wirklich, dass sie auch die aktuellen Negativ-Nachrichten nicht unkommentiert lässt. In ihrer Story ätzt Danni Büchner gegen ihre Hater - und macht sich sogar über sie lustig. Ihr Gesicht, ihre Haare, ihre Nägel - ja, alles sei unecht an ihr. "Abends reiße ich meine Maske ab und dann bin ich echt. Leute, Leute, ich verstehe das gar nicht, ich finde das sogar witzig. Wir alle verändern uns und na klar habe ich schon mal meine Falten wegmachen lassen, warum auch nicht, dafür gibt es das doch (…) und natürlich sehe ich alte Bilder und sehe, dass ich vor ein paar Jahren noch anders aussah, aber das ist doch okay so", stellt sie klar.

Besonders verärgert sei Danni, weil die herablassenden Kommentare vor allem von Frauen in ihrem Alter kommen würden.

Ob ich einen Filter benutze, ob ich Acrylnägel habe, ob ich Extensions habe, ob ich mir meine Augenbrauen gemacht habe oder meine Wimpern - es ist mein Körper und mit meinem Körper kann ich tun und lassen, was ich möchte,

betont die 43-Jährige und stellt außerdem klar:

Ich finde, niemand hat das Recht, seinen Hate, seinen Bullshit, der übrigens keine Kritik ist, auf meiner Seite abzulassen. Ich werde also weiterhin jeden Bullshit, der mir nicht passt, blockieren. Denn ich muss mir eure Meinung nicht anhören, da hab ich einfach keine Lust drauf.

 Verwendete Quelle: Instagram