Danni Büchner: Hate gegen Tochter Joelina Karabas
Danni Büchner gehört mittlerweile fest zur deutschen Promi-Welt dazu. Die 43-Jährige, die unter anderem durch ihre Ehe zu Entertainer Jens Büchner (†49) bekannt wurde, ist bis heute regelmäßig im TV bei "Goodbye Deutschland", aber auch in Reality-TV-Formaten wie im Dschungelcamp oder bei "Promi Big Brother" zu sehen.
Doch nicht nur an Danni selbst ist das Interesse der Fans groß, sondern auch an ihren älteren Kindern, wie an Tochter Joelina Karabas. Die 22-Jährige war vor Kurzem beispielsweise bei "Shopping Queen" zu sehen - und musste sich deshalb viel Kritik und Hate-Kommentare gefallen lassen.
Joelina Karabas: Ehrliche Worte
Aber auch bei Instagram hat sich Joelina Karabas mittlerweile eine beachtliche Community aufgebaut. Knapp 55.000 Follower verfolgen das Leben von Danni Büchners Tochter, hier gibt die 22-Jährige regelmäßig private Einblicke in ihren Alltag - so auch jetzt. Denn Joelina Karabas überraschte jetzt mit einem ehrlichen Geständnis, denn sie verriet:
Der Grund für diese harten Worte ist allerdings recht banal, wie sie weiter verrät: "Jeder kennt es: Man hat den ganzen Tag voll Hunger auf ein spezielles Essen, dann isst man es und bereut es am nächsten Tag. Toll gemacht, Joelina, echt." Warum sie dieses spezielle Essen bereut, verriet die Mallorca-Auswanderin allerdings nicht.
So oder so: Joelina Karabas ist mittlerweile für viele Frauen ein echtes Vorbild geworden. Die junge Frau steht nämlich - vollkommen zurecht - zu ihrem Körper und ihren Kurven und setzt sich immer wieder vehement gegen Bodyshaming ein. Daumen hoch!
Verwendete Quellen: Instagram
Mehr zu Danni Büchner und Tochter Joelina liest du hier:
Danni Büchner: Die Wahrheit über ihre neue Liebe