Die Reimanns: Millionen-Vermögen? So reich sind Konny und Manu wirklich

Konny und Manu Reimann sind die bekanntesten Auswanderer Deutschlands. Sie sind durch die TV-Show "Goodbye Deutschland" bekannt geworden und leben seit einigen Jahren auf Hawaii. Wie reich sind die Reimanns wirklich?

Die Reimanns: Wie hoch ist ihr Vermögen?

Auf Hawaii können es sich Konny und Manu Reimann nach jahrelanger Arbeit gut gehen lassen. Seit 2006 stehen sie mit ihren beiden Kindern vor der Kamera und begeistern ihre Fans immer wieder mit verrückten Projekten aus ihrem außergewöhnlichen Alltag.

Doch wie viel Geld hat sich durch ihre TV-Arbeit eigentlich im Laufe der Jahre angesammelt? Immerhin war Konny Reimann vor seinem Umzug in die USA gelernter Kälteanlagenbauer und hat es mit seinem Durchbruch als Fernseh-Star sogar 2013 zu seiner eigenen Sendung, "Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben", geschafft ...

Konny Reimann: Vom Kälteanlagenbauer zum Millionär!

Wie das "Vermögen-Magazin" verrät, hat es Konny Reimann tatsächlich zum Millionär geschafft! Er und Ehefrau Manuela Reimann sollen ein Vermögen von rund 3 Millionen Euro besitzen.

Diese Summe kommt jedoch nicht von irgendwoher: 2006 wurde die Auswanderer-Familie Reimann erstmals für das Fernsehformat "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" gefilmt, als sie Hamburg hinter sich ließ und sich ein neues Leben im US-Bundesstaat Texas aufbaute. Die Fan-Gemeinde der Reimanns wächst seitdem stetig. Und nach vielen Gastauftritten in anderen Shows stehen die Reimanns mittlerweile für ihre eigene RTLZWEI-Produktion vor der Kamera.

Verwendete Quellen: Vermögensmagazin, RTLZWEI