Silvia Wollny: "Wir sitzen hier auf Deutsch gesagt auf einer Zeitbombe"
Ab dem 16. September zeigt RTLZWEI endlich die neue Staffel "Die Wollnys". Zuschauer und Fans der Familie warten bereits gespannt auf die neuen Herausforderungen und spannenden Geschichten rund um Silvia, Harald und Co. – tatsächlich scheint das erste Drama schon direkt zu Beginn einen verheerenden Lauf zu nehmen.
Etwas über drei anstrengende Jahre lang wurde das Eigenheim der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands aufwendig saniert und umgebaut – was für Familien-Chefin Silvia Wollny und ihren Mann Harald eigentlich eine Entlastung werden sollte, entpuppte sich jetzt als dramatische Katastrophe, welche sogar die Gesundheit extrem belasten könnte.
Der Grund, der für die Sorgen und schlaflosen Nächte der Wollnys sorgt, ist ein Schimmelbefall in der Küche – und der hat es in sich.
Der Übeltäter, der die Quelle des Schimmels darstellt ist die Spülmaschine – sie machte Harald und seiner Silvia von Anfang an extreme Sorgen. Jetzt ist das Küchengerät undicht und gibt Feuchtigkeit an die Wände ab, weswegen Familienoberhaupt Silvia in großer Angst um die Gesundheit ihrer Familie ist.
Sie betonte:
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
"Die Wollnys": So schlimm sind die Ausmaße
Besonders über die Folgen und das bedrohte Wohl ihrer Kinder, Enkelkinder und ihres Mannes ist die 55-Jährige sehr besorgt, wie sie betonte: "Das Schlimmste, was jetzt passieren kann, ist, dass es gesundheitsschädlich ist und dass da wieder eine riesige Baustelle ist. Wir haben die ganzen Baustellen doch jetzt gerade hinter uns gebracht und dann fängt man jetzt wieder von vorne an."
Auch ein Gutachter scheint der "Promi Big Brother"-Gewinnern nur wenig Hoffnung schenken zu können. Dieser gibt zu bedenken: "Der erste Eindruck ist sehr schlimm."
Ob und vor allem wie die Großfamilie das Problem in den Griff bekommt, erfahren die Zuschauer und Fans jetzt immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.