Johnny Galecki: "Ich bin so erleichtert, dass niemand verletzt wurde"
Der beliebte "Dr. Leonard Hofstadter"-Darsteller verlor sein Hab und Gut, als seine Ranch in den kalifornischen Bergen niederbrannte.
#HillIC (update)
— CAL FIRE SLO (@CALFIRE_SLO) 26. Juni 2017
View from the air. pic.twitter.com/MR4R93JJk5
#HillIC (update) fire now 300 acres. pic.twitter.com/o69T6AZNnl
— CAL FIRE SLO (@CALFIRE_SLO) 27. Juni 2017
Glück im Unglück: Johnny Galecki war nicht in seinem Anwesen, als ein Großbrand in San Luis Obispo, Kalifornien, am 26. Juni ausbrach und viele Grundstücke vernichtete. Der 42-Jährige bedankte sich bei der Feuerwehr für ihre Reaktion und den Einsatz, das Feuer einzudämmen. In einem Statement gegenüber "TMZ" äußert sich der Schauspieler:
Die abgebrannte Ranch war der Zufluchtsort des "The Big Bang Theory"-Stars
Galecki hat sein Grundstück seit dem Feuer noch nicht besucht. Jedoch möchte er, wenn das Anwesen (etwa 300 km von Los Angeles entfernt) als sicher gilt, zurück und nachsehen, welche seiner Besitztümer noch zu retten ist. Die abgebrannte Ranch war nicht sein Hauptwohnsitz, sondern sei sein Zufluchtsort gewesen.
Trotz des Verlusts sind die Gedanken des Schauspielers bei der lokalen Gemeinschaft. Er glaube, dass diese Situation sie "noch enger und stärker" zusammen bringe. So verkündet der TV-Star gerührt:
Johnny Galecki: Eine Million Dollar für eine TBBT-Folge
Johnny Galecki ist einer der sieben Haupt-Stars des Mega-Erfolgs "The Big Bang Theory". In der US-Serie spielt er den hochbegabten Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter, der mit dem spleenigen Dr. Sheldon Cooper in einer WG wohnt und sich in seine Nachbarin Penny verliebt, die er später heiratet. Galecki bekommt pro Folge (!) rund eine Million Dollar Gage, umgerechnet 880.000 Euro. Es dürfte also noch genügend Reserve vorhanden sein, um sich einen neuen "Zufluchtsort" zu suchen ...