Nach der Lebenspartnerschaft folgt nun endlich die Hochzeit
Endlich macht die „Ehe für alle“ es möglich, dass homosexuelle Partner heiraten dürfen. Seit 32 Jahren sind der „Shopping Queen“-Kommentator und sein 62-jähriger Freund nun schon ein Paar. Vor fünf Jahren ließen die beiden ihre Beziehung als Lebenspartnerschaft eintragen und jetzt dürfen sie endlich heiraten!
Guido Maria Kretschmer bekam den langersehnten Hochzeitsantrag
Im Interview mit „RTL Exclusiv“ verriet Frank, dass es ein Zeichen ist, nun endlich heiraten zu dürfen:
2018 wird das Pärchen also endlich auf Mallorca vor den Traualtar treten und sich das Jawort geben können. Frank ergriff die Initiative und fragte Guido, ob er ihn heiraten will.
verriet der 52-Jährige jetzt im „Gala“-Interview. Auf die Knie sei Frank jedoch nicht gegangen: „Hinknien tue ich mich generell nicht mit 62. Bevor es anfängt zu knacken oder zu knirschen, habe ich uns beiden den Kniefall erspart“, gibt der Verlobte scherzhaft zu.
„Keinesfalls in Weiß“
Die Hochzeit auf der Insel soll „ein großes Fest“ werden, „aber keinesfalls in Weiß“, verrät der TV-Star. Und das dürfte jetzt viele verwundern: Für den Modedesigner ist der Dresscode völlig egal.
so Guido. Der Designer hat sogar kein Problem damit, wenn Gäste in Jogginghosen kommen würden.
„Unsere Liebe hat etwas Heiliges“
Seit mehr als 30 Jahren ist das Paar in einer Beziehung und sie waren sich immer treu:
verriet der 52-Jährige. Guido würde seinem Frank sogar einen Seitensprung verziehen. Ein solcher würde zwar „vieles kaputt machen, verlassen würde ich Frank aber nicht“, ist sich der gebürtige Münsteraner sicher. Das muss wirklich wahre Liebe sein!