Von Trennungsschmerz keine Spur
Tränensäcke von durchweinten Nächten, Augenringe, Sorgenfalten oder abschweifende Blicke - Fehlanzeige! Janin Ullmann ließ sich während den „Lead Awards“ am Dienstagabend in Hamburg nichts anmerken. Denn nur einen Tag nach der Bekanntgabe der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Kostja hatte die Blondine schon wieder ihren nächsten öffentlichen Auftritt. Als Laudatorin hielt sie eine Rede bei der Preisverleihung, war höchst professionell wirkte dabei überraschend fröhlich. Dass die 37-Jährige ihre erste Scheidung vor sich hat, sah man ihr nicht an.
In einem roten Blazer mit Leo-Print und einem schwarzen Spitzen-Top machte die Moderatorin eine perfekte Figur. Die Haare trug sie locker mit Mittelscheitel zu einem Zopf zusammengebunden. Auf Instagram informierte sie ihre Fans über die Preisverleihung. Ihr Auftritt auf der Bühne sei der "letzte Arbeitstag in 2018".
Liebes-Aus via Instagram: "Leute, wir haben uns getrennt"
Erst am Montagnachmittag hatte das Schauspielerpaar nach zwölf Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe mit einem identischen Instagram-Post die Trennung bekanntgegeben.
leiteten die Ullmanns ihre Nachricht ein.
Dann stellten sie nüchtern klar:„Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch“. Dem dazugehörigen Kuss-Bild nach zu urteilen, gehen die beiden freundschaftlich auseinander.