John Kelly: Corona-Angst
John Kelly wird nicht mehr zu "Let's Dance" zurückkehren! Das verkündete RTL am Montag (24. März). Sein Ersatz steht schon in den Startlöchern: Die bereits ausgeschiedene Loiza Lamers wird noch eine zweite Chance bekommen und steigt wieder in den Wettbewerb ein.
Der offizielle Grund für Johns Show-Ende klingt besorgniserregend: Ein Krankheitsfall in der Familie und "schwierige Verhältnisse" in seiner Wunsch-Heimat Spanien brachten ihn dazu, dem Tanzparkett den Rücken zuzudrehen.
Bei vielen Zuschauern machte sich, aufgrund der Coronakrise, Unruhe und Angst breit, dass jemand in der Kelly Family ernsthaft mit dem Virus erkrankt sein könnte. Nun öffnete sich John seinen Fans und veröffentlichte ein emotionales Statement zu seinem Ausstieg.
Mehr zu "Let's Dance":
-
"Let's Dance": Fans fordern Ilka Bessin als Moderatorin
John Kelly: Ausstieg für seine Frau
In einem langen "Instagram"-Posting spricht der Musiker endlich Klartext und gibt Entwarnung: Niemand der Kelly-Family hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Trotzdem steckt die Familie in einer brenzlichen Lage:
Zusätzlich mache seine Frau sich Sorgen, dass John sich während seiner "Let's Dance"-Teilnahme, mit dem Coronavirus anstecke. Das alles führte dazu, dass Maite schließlich einen "schlimmen Zusammenbruch und ständige Panikattacken" erlitt. Weiter offenbarte der Sänger:
Für den 53-Jährigen steht eines fest: Maite ist immer seine Top-Priorität:
"Let’s Dance" läuft immer freitags, 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.
Was denkst du? Hat John Kelly die richtige Entscheidung getroffen? Stimme bei unserem Voting ab!