Justin Bieber bricht sein Schweigen über Selena
Als Selena Gomez im Oktober 2019 ihre neuen Songs veröffentlichte, war die Aufregung bei ihren Fans riesig. Kein Wunder, denn die Beauty rechnete mit Liedern wie "Lose You To Love Me" oder "Look At Her Now" mehr als deutlich mit ihrem On-Off-Lover Justin Bieber ab.
Und auch in Interviews konnte sich die 27-Jährige die ein oder andere Spitze gegen den Musiker, mit dem sie von 2010 bis 2018 immer mal wieder zusammen war, nicht verkneifen. Und Biebs? Der hielt sich bislang zu allen Äußerungen seiner Ex zurück und blendete das Thema in Interviews eher aus. Doch spurlos an ihm vorbei gehen die stetigen Vorwürfe seiner Ex offenbar nicht, wie sein neuestes Statement zeigt.
Mehr zum Hin und Her zwischen Justin und Selena:
"Ich war wild und rücksichtslos"
Im Gespräch mit Zane Low von Apple Music sprach der "Yummy"-Interpret jetzt über seine Vergangenheit - und ja, auch über Selena Gomez! Justin offenbarte, dass ihm sehr wohl bewusst sei, dass er sich in früheren Beziehungen oft "wild und rücksichtslos"verhalten habe. Ein spätes Eingeständnis darüber, wie er Sel nach Ende der Beziehung behandelt hatte. In ihren Songs warf die ihrem Ex nämlich unter anderem vor, sie nach "nur zwei Monaten" ersetzt zu haben.
Seine Trennung von Selena Gomez habe auch Einfluss auf seine Beziehung mit seiner jetzigen Ehefrau Hailey Bieber gehabt:
Doch das Model konnte den Musiker offensichtlich doch noch für sich gewinnen: "Sie hält alles zusammen", schwärmt der 25-Jährige weiter.
Emotional missbraucht?
Was Selena Gomez wohl zu diesen überraschenden Worten sagt? Noch im Januar sprach sie mit "NPR" über die Bedeutung ihrer neuen Musik:
Ihre Antwort auf Justins neuestes Interview lässt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten ...
Glaubst du, dass sich Justin und Sel irgendwann versöhnen werden? Nimm an unserem Voting teil!