"Let's Dance"-Lili Paul-Roncalli: Darum klappte es lang nicht mit der Liebe
Noch vor gut einem Jahr erklärte Lili Paul-Roncalli die Gründe für ihr ewiges Single-Dasein. Da sie als Tochter des Zirkusdirektors Bernhard Paul und der italienischen Artistin Eliana Larible-Paul aufwuchs, hatte sie eben keinen ganz so normalen Alltag. Ständig musste sie reisen und mit dem Zirkus weiterziehen. Was einerseits natürlich spannend und aufregend klingt, hat natürlich auch seine Nachteile. Im Interview mit der "Bunte" erzählte sie damals:
Seit ihrem "Let's Dance"-Sieg hat sich einiges getan. Mittlerweile pendelt die Brünette zwischen Köln, Wien und Mallorca. Und was wohl die schönste neue Nachricht ist: Sie ist in festen Händen.
"Let's Dance"-Lili Paul-Roncalli: Süßer Pärchen-Auftritt
Der Glückliche heißt Dominic Thiem und ist ein österreichischer Tennisspieler. Als Sportler ist der 27-Jährige sogar sehr erfolgreich. Er ist der dritte Österreicher, der den Sprung in die Top Ten der Weltrangliste geschafft hat.
Schon Anfang des Jahres brodelte die Gerüchteküche um die beiden. Da Roncalli ihr Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraushält, schwieg sie zu dem Thema. Ihr Freund ist da etwas eindeutiger. Im Januar postete er ein eindeutiges Pärchenbild von sich und seiner Liebsten, um es offiziell zu machen. In einem Interview mit der österreichischen "Kronen Zeitung" verriet er:
Von der Beziehung hat die Presse bisher jedoch nicht viel mitbekommen. Bis jetzt. Denn endlich wagen die beiden einen ersten öffentlichen Auftritt. Am Sonntag (4. Juli) besuchte das Paar gemeinsam den "Großen Preis von Österreich". In ihrem orangefarbenen Kleid sieht die Akrobatin mal wieder umwerfend aus. Das findet sicher auch Dominic, denn die beiden turteln, was das Zeug hält. Ein wirklich schönes Paar!