Sarah Lombardi scheidet krankheitsbedingt bei "Dancing on Ice" aus
Mit dieser Nachricht hatten die Fans und allen voran Sarah Lombardi selbst wahrscheinlich nicht gerechnet. Schon gestern (16. Januar) wurde bekannt, dass sich die "Dancing on Ice"-Kandidatin verletzt hat - ihre Teilnahme an der Eislauf-Sendung stand auf der Kippe.
Unter Tränen hatte sich die 26-jährige Mutter noch vor wenigen Stunden via Instagram-Story an ihre Fans gewandt und erklärt, dass sie alles tun werde, um weitermachen zu können. Doch nun steht fest: Sarah Lombardi kann kommenden Sonntag (20. Januar) nicht zurück aufs Eis. Der Grund: Die Favoritin hatte sich beim Training bei einer Hebefigur einen Muskelfaserriss zugezogen:
erklärte sie im Interview mit der "Bild" und auch in ihrer Story bestätigte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi die traurige Nachricht:
Sie gibt die Hoffnung nicht auf
Sarah sei bewusst, dass mit so einer Verletzung nicht zu spaßen sei und sie jetzt auf ihre Gesundheit achten müsse. Zudem leide sie immer noch unter starken Schmerzen. Dennoch will die Powerfrau die Hoffnung nicht aufgeben:
Aleksandra Bechtel rückt nach
Tägliche Physio- und Ultraschalltherapie sollen jetzt Abhilfe schaffen, damit Sarah Lombardi so schnell wie möglich wieder in ihre Schlittschuhe schlüpfen kann, doch aktuell scheint noch nicht klar, ob sie zu "Dancing on Ice" zurückkehren wird. Dennoch sei sie kommenden Sonntag im Studio, um die anderen Kandidaten zu unterstützen:
Für die "Genau hier"-Interpretin rückt die bereits ausgeschiedene Alexksandra Bechtel nach.
Glaubst Du, dass Sarah bis zu Sendung vier wieder fit ist? Stimme in unserer Umfrage ab!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Dancing on Ice": Plötzliches Show-Aus für Sarah Lombardi?
"Dancing on Ice": Timur Bartels verwirrt mit Liebes-Show