Janni & Peer: Bescherung versaut!
Das haben sich Janni und Peer komplett anders vorgestellt! Seit Beginn ihrer Beziehung reisen die Verliebten, die sich bei der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennen gerlernt hatten, durch die Welt. Bisher lief immer alles reibungslos - bis jetzt. Während ihrer Reise in die französischen Alpen stiegen Diebe in ihr Häuschen in Potsdam ein und raubten die kleine Familie aus.
erklärte der Moderator gegenüber "Bild". "Es ist kaum etwas weggekommen, aber jetzt haben wir eine wahnsinnige Rennerei." Auch bei den Nachbarn sei eingebrochen worden - wie mies! Was für eine doofe Bescherung kurz vor Weihnachten ...
Dabei hatten Janni und Peer ihr Zuhause gemeinsam mit ihrem Sohn Emil-Ocean erst kürzlich in Potsdam bezogen:
so der 43-Jährige.
"Es hätte auch schlimmer kommen können"
Die Täter seien durch die Fenster ins Haus gelangt. Sie sollen bereits verpackte Weihnachtsgeschenke aufgerissen haben.
so Peer. "Es geht gar nicht darum, ob etwas fehlt. Es ist einfach ein schlimmes Gefühl, dass jemand in deinem Haus war und alles durchwühlt hat!", verriet er.
Eine Alarmanlage hatte Peer nicht, das könne sich nun ändern. "Am Donnerstag kommt ein Sicherheitsberater zu uns ins Haus."
Aufgrund der aktuellen Ereignisse verbringen die drei die Weihnachtstage nicht bei sich. "Wir werden Weihnachten nicht in unserer Wohnung verbringen. Die ist gerade nicht der friedliche Ort für uns", verriet der Familienvater.
Bleibt nur zu hoffen, dass die kleine Familie über die Weihnachtstage zur Ruhe kommt.