Krasse Sex-Beichte bei "Promi Big Brother"
"Promi Big Brother" könnte in diesem Jahr kaum spannender sein. Fast täglich verrät ein anderer C-Promi intime Details aus seinem Privatleben, so auch kürzlich Willi Herren. Der Schauspieler brach vor laufenden Kameras in Tränen aus, als er über seine Drogensucht und den Entzug berichtete.
Claudia Obert: "Ich habe mich prostituiert"
Gestern schockte uns dann ausgerechnet Society-Lady Claudia Obert, denn die legte eine besonders krasse Beichte ab und zugegeben, DAS hätten wir der Mode-Unternehmerin nun wirklich nicht zugetraut. Die 56-Jährige gestand ihren Mitstreiterinnen Maria Hering und Milo Moiré (und ganz TV-Deutschland), dass sie in ihrer Vergangenheit Sex für Geld hatte!
Danach habe die 56-Jährige in Saus und Braus gelebt. Der Luxus gefiel Claudia Obert offenbar so gut, dass es nicht bei einer einmaligen Sache blieb, wie sie weiter berichtet. Krass! Mit so einer Sex-Beichte hatten wir nun wirklich nicht gerechnet - naja, zumindest nicht so früh und vielleicht auch eher von der ein oder anderen Kandidatin.
Wegen Alkoholverweigerung: Sie schlug eine Stewardess!
Dennoch ist es nicht das erste Geständnis, mit dem Claudia Obert bei "Promi Big Brother" Aufsehen erregt. Die Unternehmerin landete nämlich sogar schon im Knast, weil sie eine Stewardess schlug, die ihr keinen Alkohol servieren wollte! Oha, da dürfen wir ja gespannt sein, was Claudia Obert und "Promi Big Brother" sonst noch so für uns bereithalten...