Traurige Enthüllung nach "Let's Dance"-Sieg
So spannend war schon lange kein "Let's Dance"-Finale mehr! Am vergangenen Freitag, 28. Mai, lieferten sich Rúrik Gíslason und Valentina Pahde, 26, ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen — am Ende machte der Frauenheld das Rennen und sicherte sich den begehrten Sieger-Pokal.
Auch für Renata Lusin und Ehemann Valentin stellte das Finale der RTL-Tanzshow eine ganz besondere Herausforderung dar, denn das Ehepaar musste gegeneinander antreten. Nach ihrem Triumph offenbarte die 33-Jährige bei "Guten Morgen Deutschland", wie hart der Konkurrenzkampf während der Vorbereitungen auf das Finale wirklich war:
Planen Renata Lusin & Ehemann Valentin 2022 Nachwuchs?
Trotz Niederlage gönnte Valentin seiner Renata natürlich den Sieg. Und jetzt kann das Paar auch endlich wieder mehr Zweisamkeit genießen. Bereits kurz vor dem Finale hatte die gebürtige Russin bei Instagram anlässlich ihres 7. Hochzeitstages romantische Fotos der gemeinsamen Trauung geteilt und dazu emotionale Zeilen an ihren Ehemann gerichtet:
Im gleichen Zug stellte die Profi-Tänzerin außerdem klar: "Und ja, wir wollen in den nächsten Jahren auch Kinder." Genau damit deutete Renata allerdings auch ein mögliches "Let's Dance"-Aus an. Denn eine Schwangerschaft würde eine Teilnahme 2022 nicht möglich machen. Ob sie ihren Nachwuchs-Plan direkt in die Tat umsetzen werden? Gegenüber "Promiflash" gab die 33-Jährige Entwarnung: "Die Zeit wird es zeigen. Aber nächstes Jahr noch nicht." Es scheint also zumindest so, als dürfen sich Renatas Fans im nächsten Jahr auf ihr "Let's Dance"-Comeback freuen.