"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Alles aus mit Annika
Es war ein Schock für alle Fans: Der "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidat Ingo verkündete vor Kurzem die Trennung von seiner großen Liebe Annika, die er abseits der TV-Kameras kennenlernte.
Die beiden planten sogar ihre gemeinsame Hochzeit und eine Familie: Zwei Jahre lang versuchten die beiden Turteltauben ein Baby zu bekommen – ohne Erfolg, denn mit dem positiven Schwangerschaftstest wollte es einfach nicht klappen.
Nachdem Ingo via Instagram mitgeteilt hatte, dass Annika zwar bedenkenlos schwanger werden könne, er hingegen aber nur zu zwei Prozent zeugungsunfähig sei, folgte kurze Zeit später die Schock-Nachricht über das Liebes-Aus mit Annika.
so die traurigen Zeilen des beliebten "Schwiegertochter gesucht"-Stars.
Mehr zu "Schwiegertochter gesucht"-Ingo:
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Jetzt kämpft er um Annika
Nur kurze Zeit später kursierten unter dem Posting des 30-Jährigen die ersten Kommentare von Fans und Followern, die überzeugt davon waren, dass die Trennung ein bitterer Fake gewesen sei und Ingo und Annika sich gar nicht wirklich getrennt hätten. Bisher äußerte sich Ingo zu diesen Vorwürfen zwar nicht, ein neues Posting sorgte jetzt allerdings erneut für Aufsehen. Kürzlich teilte Ingo via Instagram nämlich ein Bild von sich und Annika und schrieb darunter:
Das Foto zeigt Ingos Ex, deren Gesicht durch ein rotes Kreuz verdeckt ist und den 30-Jährigen mit einem weißen Bart und einer Sprechblase, in der steht: "Ohne Annika an meiner Seite sehe ich ganz schön alt aus."
Ob Ingo seine Annika mit diesem Foto zurückgewinnen möchte? Und wenn ja, folgt dann in naher Zukunft etwa das Liebescomeback? Unklar! Die Kommentare unter dem Posting deaktivierte Ingo und ließ anschließend seine Fans über die Liebeserklärung im Dunkeln.