Entzug für Selena Gomez
Nach ihrem Zusammenbruch war es ruhig um Selena geworden, lediglich für ein Sportlabel warb sie vor der Kamera. Doch seither Stille. Am 2. Dezember soll die 26-Jährige jedoch von einem Fan dabei gesehen worden sein, wie sie in Hamden, Connecticut, einen Donut aß. Das berichtet aktuell die amerikanische "In Touch". Der Ort sei nur eine kurze Autofahrt von der exklusiven Privé-Swiss Entzugsklinik in Westbrook entfernt, in der sich der ehemalige Kinderstar 2014 schon einmal behandeln ließ. Kehrt sie nun über Weihnachten dahin zurück?
Die 26-Jährige soll neben Depressionen und Angstzuständen auch Probleme mit Drogen und Alkohol gehabt haben. Angeblich habe sie Extasy sowie verschreibungspflichtige Medikamente wie Xanax und Ambien missbraucht haben. Doch was könnten Sel dazu gebracht haben, zu Drogen zu greifen? Tatsächlich soll sich die Schauspielerin sehr einsam gefühlt haben.
Justins Hochzeit setzt Sel zu
Die Tatsache, dass Selenas Ex-Freund Justin Bieber kürzlich Model Hailey Baldwin geheiratet hat, soll sie erneut in tiefe Traurigkeit gestürzt haben.
verriet ein Insider dem Portal.
Und gerade jetzt in der besinnlichen Weihnachtszeit sei die 26-Jährige traurig, dass sie keinen liebevollen Partner an ihrer Seite habe ...