Beauty-Marke für einen guten Zweck
Mit der Gründung ihrer eigenen Beauty-Marke "Rare Impact Fund" schlägt Selena Gomez neue Wege ein! Ihre Intention hinter dem Label verriet die Sängerin im Interview mit dem "Interview Magazine":
"Rare Impact Fund" soll vor allem für wohltätige Zwecke eingesetzt werden. So möchte die Sängerin 100 Millionen Dollar sammeln, um Menschen mit psychischen Problemen zu helfen.
Anlässlich dieser Beweggründe sprach sie in einem Live-Video auf Instagram mit Dr. Vivek Murthy und offenbarte in diesem, dass die aktuelle Corona-Pandemie bei ihr zu einer Depression geführt hat!
Depressionen in Zeiten des Lockdowns
In dem 25-minütigen Video gab die "Wolves"-Sängerin zu, dass ihre psychischen Probleme während des Lockdowns sich schleichend entwickelten und sie am Anfang nur schwer damit zurechtkam. Eine so erfolgreiche Künstlerin wie Selena ist normalerweise viel auf Tournee, jedoch war es ihr wie vielen anderen seit Ausbruch des Coronavirus nicht möglich, ihrer Tätigkeit nachzugehen:
Mehr zu Selena Gomez:
So half sie sich selbst
Doch Selena wäre heute nicht diese starke Persönlichkeit oder ein Vorbild für viele Menschen, wenn sie sich ihrer Depression hingegeben hätte. Anstatt sich von ihrer Psyche übermannen zu lassen, kämpfte sie dagegen an. Sie nahm die Dinge selbst in die Hand und konzentrierte sich auf ihre Familie, Freunde und Karriere:
So lag ihr Fokus immens auf der Entwicklung ihrer neuen Beauty-Marke und dessen Launches. Auch ihre Musikkarriere rückte während dieser schweren Zeit wieder in den Mittelpunkt. So verbrachte Selena viel Zeit im Studio, um neue Musik zu produzieren. Ob wir etwa schon bald mit neuen Songs rechnen können ...?