Silvia Wollny: "Ich bin froh, wenn dieser Albtraum endlich vorbei ist "
Es sollte ein toller Familienurlaub werden – doch der Türkei-Trip Ende Oktober wurde für Silvia, ihre Kids und Harald zu einem absoluten Albtraum. Der 58-Jährige erlitt einen Herzinfarkt und wurde nachts notoperiert. Bei Facebook offenbarte die Vollblutmama, wie schlimm es wirklich um ihre große Liebe stand:
Harald sei ein Kämpfer und die ganze Großfamilie an seiner Seite, so Silvia. Besonders dramatisch: Das Familienoberhaupt erlitt in der Vergangenheit selbst zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall.
schrieb Silvia noch vor Kurzem bei Instagram. Doch dann der Schock: Harald wurde auf die Intensivstation verlegt!
Wie schlecht steht es um Harald?
Mit dieser Horror-Nachricht wandte Silvia sich an ihre Social-Media-Fans:
Ein Schocker für die ganze Familie – Harald befand sich schon auf dem Weg der Besserung und jetzt DAS! Sie beendete ihren Netz-Post mit einem emotionalen Hilfeschrei:
Mehr Details wollte Silvia damals nicht zu seinem Gesundheitszustand preis geben. Doch nun kamen neue dramatische Details ans Licht.
Neue dramatische Details zu Haralds Gesundheitszustand
Nach RTL-Informationen soll Harald nur noch 35 Prozent Herzleistung haben. Ein Teil der Herzspitze sei abgestorben und die Herzklappen entzündet.
heiße es aus dem Umfeld der Familie. Die Elffachmama leiste ihrem Verlobten tapfer Beistand und sei ständig bei ihm in der Klinik.
kommentierte Silvia jetzt auf Facebook. Es soll sogar fraglich sein, ob Harald jemals wieder richtig gesund wird. Doch die Hoffnung bleibt!
Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft!
Text: Ulrike, Johanna