Sophia Thomalla: Ihr Liebesglück mit Alexander Zverev
Seitdem sie ihre Beziehung im Oktober öffentlich gemacht hat, schwebt die Moderatorin auch in aller Öffentlichkeit auf Wolke 7: Sie begleitete ihren Liebsten nach Wien und Paris zu seinen Tennisspielen, wo er ihr vor der gesamten Halle eine Liebeserklärung machte. Klingt ganz danach, als seien die beiden immer noch in ihrer verliebten Rosarote-Brille-Phase, immerhin verraten sie auch nicht, wie lange sie sich tatsächlich schon kennen. Doch ist in der Beziehung wirklich immer alles harmonisch? Jetzt packt der Sportler aus, wie oft sich das Paar tatsächlich schon gestritten hat.
Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:
Sophia Thomalla: Sie streitet sich nie mit Alexander
Im Gespräch mit RTL schwärmt der Olympiasieger von seiner Herzensdame: "Sie versteht mein Leben, ich verstehe ihr Leben." Aber bei all dem Verständnis, streitet man sich nicht trotzdem mal? Nicht im Hause Thomalla-Zverev, wie er enthüllt:
Als Sportler würde seine private Situation auch seine Leistung auf dem Platz beeinflussen, verrät Alexander. Gut also, dass bei den zweien alles ohne Streit verläuft.
Sophia Thomalla: Sie ist Alexanders persönlicher Glücksbringer
Er ist überzeugt, dass er "in Wien, als sie dabei war, wirklich unglaublich gut gespielt", hat. Hat er etwa auch das seiner Sophia zu verdanken?
Wie schön also, dass Sophia ihn so fleißig zu seinen Matches begleitet - auch wenn sie manchmal schummelt, um dort in seiner Box sitzen zu dürfen. Nach dem letzten Spiel werden sie sich aber erst einmal einen wohlverdienten Urlaub gönnen, schließlich arbeiten beide sehr viel. Alexander weiß auch schon ganz genau, wo es hingeht: "Malediven, jedes Jahr." Wir wünschen den beiden viel Spaß im Inselstaat und drücken Alex bis dahin die Daumen für seine restlichen Spiele.
Verwendete Quelle: RTL