Trennung bei Ennesto Monté & Anastasiya Aviloa
Es schien wie die ganz große Liebe, doch damit ist nach nur wenigen Wochen schon wieder Schluss: Nachdem sich Ennesto Monté und Anastasiya Avilova kürzlich noch süße Liebeserklärungen im Netz machten, gehen der Ex von Helena Fürst und die Reality-Darstellerin ab sofort wieder getrennte Wege.
Heimliches Treffen mit Daniela Büchner?
Schon länger kriselte es zwischen dem Trash-Paar. Der Grund: Der 44-Jährige wurde bei einem gemeinsamen Essen mit Daniela Büchner und ihren Kindern gesichtet - zu viel für das Playmate, das nichts von dem Treffen gewusst haben soll. Wie enttäuscht die 30-Jährige von dem heimlichen Treffen ist, wird im Interview mit der "Bild" deutlich:
"In meinen Augen war das ein Date"
Autsch! Für Anastasiya scheint klar, dass es einen Grund dafür geben muss, dass ihr Ex ihr das Treffen auf Mallorca verheimlicht hat: "Er hat mir das bewusst verheimlicht. Ich weiß nicht genau, ob da was läuft, aber warum sollte er es sonst verheimlichen?", so der unterschwellige Vorwurf der "Temptation Island"-Darstellerin und weiter:
Ennesto spricht Klartext
Dabei äußerten sich sowohl Ennesto Monté, als auch Daniela Büchner bereits zu den angeblichen Dating-Gerüchten und räumten ein, dass zwischen ihnen nichts läuft. Die 41-Jährige stellte in ihrer "Instagram"-Story klar, dass sie nur wenige Monate nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner, kein Interesse an einer neuen Beziehung habe.
Hat sich das mittlerweile vielleicht geändert? Der 44-Jährige äußerte sich gegenüber der "Bild" ebenfalls zur plötzlichen Trennung von Anastasiya und sprach auch Klartext über die anhaltenden Spekulationen rund um Danni:
Ob Anastasiya ihm das glaubt? Fraglich ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Daniela Büchner: Das sagt Ennesto Monté zu den Liebesgerüchten
Nach Penis-Vergrößerung: Ennesto Monté liebt "Temptation Island"-Star