Nicole Kidman: Dramatische Fehlgeburt
Bei Nicole Kidman scheint augenscheinlich immer alles perfekt. Seit 2006 führt die Schauspielerin eine skandalfreie Ehe mit Sänger Keith Urban und gemeinsam genießt das Paar ihr Familienleben. 2008 und 2010 krönten sie ihre Liebe mit ihren Töchtern Faith Margaret und Sunday Rose. Und auch aus ihrer Ehe mit Tom Cruise, 50, hat die blonde Schönheit bereits zwei Kinder, Connor, 23, und Isabella Jane, 25, die sie damals adoptierten. Klingt ganz nach dem Vorbild einer Patchworkfamilie.
Doch dieses Glück ist Kidman nicht zugeflogen. Stattdessen musste sie hart dafür kämpfen und immer wieder schwere Rückschläge erleiden. In einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin „Tatler“ sprach sie nun ganz offen über die schmerzhafteste Zeit ihres Lebens.
Traumatischer Verlust für Kidman
Denn während ihrer Ehe mit Schauspieler Tom Cruise habe Kidman eine herzzerreißende Fehlgeburt erlitten:
Nach ihren beiden Adoptivkindern bekam Kidman ihr erstes leibliches Kind mit 41 Jahren. Damit war ihre Schwangerschaft aufgrund des Alters wieder einem Risiko unterzogen. Doch als ihre Tochter Sunday auf die Welt kam, schien es für sie nichts Größeres zu geben. Dieses Gefühl beschreibt sie weiterhin so:
Für Kidman startet jetzt eine neue Phase, denn ihre Kinder Faith und Sunday seien jetzt beide in der Schule, sodass eine wichtige Zeit beginne und sie nun wieder etwas mehr Zeit für sich habe: „Ich habe sie durch die Zeit der Vorschule bekommen. Diese Zeit, in der es manchmal schwer ist, aus den Jogginghosen rauszukommen.“