- Die No Angels sind seit 2007 ein Quartett, gestartet hat die Girlgroup jedoch mit fünf Mitgliedern
- Umso überraschender war ihr Auftritt im Rahmen der "Giovanni Zarrella Show"
- Hier stand eine fünfte Frau mit den Engeln auf der Bühne
"No Angels": Erfolgs-Group seit 22 Jahren
Die Gruppe bestehend aus Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Nadja Benaissa formierte sich im Jahr 2000 im Rahmen der Casting-Show "Popstars". Viele weitere Groups wie Monrose etablierten sich durch die Show in den weiteren Jahren, doch die No Angels zählen als die namhafteste.
Tatsächlich feierte die Gruppe vor allem in den frühen 2000er-Jahren derartigen Ruhm, dass sie bis heute als die erfolgreichste Girlgroup Deutschlands gilt! Songs wie "Daylight In Your Eyes" sind Schätze der deutschen Popgeschichte.
Nach einer ersten Trennung im Jahr 2003 fanden die No Angels 2007 wieder zusammen, bis dann 2014 eine zweite Trennung folgte. Letztes Jahr freute sich Deutschland dann über das große Comeback, jedoch wie schon 2007 ohne Vanessa Petruo, die anfangs der fünfte Engel war.
Die Group hatte kürzlich einen Auftritt in der ZDF-Show von Giovanni Zarrella, welcher außerdem ebenfalls seine Karriere durch das Format "Popstars" begann. Den Auftritt meisterten die Sängerinnen aber nicht allein, denn ein neuer fünfter Engel scheint gefunden zu sein...
"No Angels": SIE macht die Gruppe komplett
Schon zuvor wurde promotet, dass die No Angels nicht allein auftreten werden. Doch wer sie unterstützt, das wurde geheim gehalten.
Das Publikum staunte nicht schlecht, als plötzlich Comedian Carolin Kebekus mit auf der Bühne performte!
Damit war aber nicht nur eine große Überraschung gelungen, sondern gleichzeitig wurde auch Carolins Performance an sich sehr gefeiert. Auf Twitter häufigen sich die Kommentare:
Während für viele Zuschauer der Show und Fans der Group von Anfang an feststand, dass Carolin Kebekus' Mitwirken auf der Bühne eher als Comedy-Act zu verstehen ist, stand trotzdem vor allem eine Frage im Raum:
Zumindest war sie das für einen Abend. Und wer weiß: Vielleicht entscheidet sich der Comedian tatsächlich eines Tages, fester Teil der Girlgroup zu werden.
Die nötige Bühnenpräsenz dafür hätte sie auf jeden Fall! Und die vier Frauen der No Angels wären bestimmt auch nicht abgeneigt, einen neuen fünften Engel zu begrüßen...
Verwendete Quellen: tz, Twitter