"Nord Nord Mord"-Star Oliver Wnuk: Hund biss ihn bei Dreharbeiten ins Gesicht!

Schock bei "Nord Nord Mord"-Schauspieler Oliver Wnuk: Während der Dreharbeiten wurde der Sylter Inselpolizist von einem Hund gebissen - daraufhin musste seine Lippe genäht werden.

Oliver Wnuk: Nach Beiß-Vorfall muss seine Lippe genäht werden

Autsch, das tat wohl weh! Oliver Wnuk (47) wollte eigentlich nur eine weitere Folge für die Serie "Nord Nord Mord" drehen, da kam es zu einem unangenehmen Zwischenfall. Bei den Dreharbeiten, bei denen der Schauspieler erneut in die Rolle eines Sylter Inselpolizisten schlüpfte, ereignete sich ein Vorfall mit einem Hund. Nicht alle Schauspielkollegen schienen den Ex von Yvonne Catterfeld (43) so sympathisch zu finden. Auf Instagram postete der 47-Jährige ein Foto, das ihn mit einer genähten Lippe zeigt. Dazu schrieb er:

Au weia, da dachte ich, ich spiel' noch schnell eine Szene auf der Insel, da fühlt sich mein Spielpartner (hier: ein kleiner Rauhaardackel) so sehr von mir provoziert, dass er mir in die Lippe beißt.

Oliver Wnuk: "Mit Tat und Faden beiseite standen"

Dass sich sein vierbeiniger Spielpartner derart von ihm provoziert fühlte, dass er zubiss, scheint Oliver Wnuk diesem aber nicht allzu übel zu nehmen: "Shit happens" fügte er als Hashtag hinzu. Der Schauspieler bedankte sich beim Team von "Nord Nord Mord" und den Ärztinnen in der behandelnden Klinik "die so schnell mit Tat und Faden beiseite standen"

Die Fans wünschten ihm in den Kommentaren eine gute Besserung, schienen sich aber auch etwas darüber zu amüsieren. So witzelte ein User: "Nun ja, jetzt hast du immer noch eine Story mehr vom Dreh, die du erzählen kannst." Die hat Oliver Wnuk wohl! Auch wir wünschen eine gute Besserung und schnelle Genesung. 

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Oliver Wnuk auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.