Beziehungs-Aus bei Paul Wesley und Phoebe Tonkin
Hach, es war auch zu schön um wahr zu sein: Schauspieler Paul Wesley und Kollegin Phoebe Tonkin haben sich getrennt. Die beiden lernten sich 2012 bei gemeinsamen Dreharbeiten zur Hit-Serie "The Vampire Diaries" kennen und fingen im Sommer darauf an zu daten. Laut dem amerikanischen Onlineportal "E!News" habe sich das Paar jetzt, nach fast vier Jahren, entschieden, die Beziehung zu beenden.
Wie ein Insider gegenüber dem Magazin bestätigt, sei die Trennung einvernehmlich und ohne "böses Blut" verlaufen:
Süße Bilder auf Instagram
Das Serien-Paar wurde zuletzt im Dezember 2016 gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, bei einem Flug nach Sydney, um die Weihnachtsfeiertage mit Phoebes Familie zu verbringen. Zu dem Zeitpunkt scheint wohl auch das letzte gemeinsame Pärchen-Pic zu stammen, denn die beiden teilten in der Vergangenheit gerne ihre Liebe mit süßen Instagram-Fotos.
Paul Wesley stürzt sich in die Arbeit
Erst 2013 ließ sich der Serien-Darsteller von seiner Frau Torrey DeVitto, 32, scheiden - nach nur zwei Jahren Ehe. Doch auch wenn es für Paul in Sachen Liebe zur Zeit eher mau aussieht, seine Arbeit läuft auf Hochtouren. Der "TVD"-Star führt derzeit bei einer Folge der Fantasyserie "Shadowhunters" Regie und stand auch bei "The Vampire Diaries" bereits hinter der Kamera. Am Freitag, 10. März, ist er an der Seite von Nina Dobrev, 28, und Ian Somerhalder, 38, im großen "TVD"-Serienfinale zu sehen. Wie sagt man so schön: Pech in der Liebe, Glück im Spiel!