Oje! Herzogin Kate erleidet Beinahe-Höschenblitzer - Der Wind in Neu Delhi ließ Catherines Kleid gefährlich hochwehen

Ohne ihre Kids, dafür mit einer riesigen Entourage bereisen Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 33, derzeit das ferne Indien. An Tag zwei ihres siebentägigen Aufenthalts besuchte das royale Paar Neu Delhi. Alles lief nach Plan - nur Catherines cremefarbenes Designer-Dress schient etwas außer Kontrolle zu geraten.

 

Kate & William erkunden Neu Delhi

Nachdem Herzogin Kate und Prinz William am Vortag bereits der indischen Metropole Mumbai einen Besuch abgestattet hatten, dort unter anderem mit ein paar einheimischen Kindern Cricket spielten, zog es die Royals an Tag zwei ihrer Indien-Reise in die Hauptstadt Neu Delhi. 

Denkbar ungünstiger Moment

Gemeinsam besuchte das royale Pärchen ein Kriegsdenkmal und legte hier einen Kranz in Erinnerung an die Todesopfer nieder. Eine Geste, der pietätvolles Schweigen, andächtige Stille und tiefen Respekt erfordert. Umso schlimmer, dass sich ausgerechnet in diesem Moment Catherines 2.200 Euro teures Kleid von Designerin Emilia Wickstead verselbstständigte. Das cremefarbene Dress konnte dem starken Wind nicht mehr standhalten und flatterte immer wieder gefährlich nach oben. Klar, dass Kate nach Kräften versuchte, ihr Kleid in Zaum zu halten, um nicht zu viel Haut zu offenbaren. Glücklicherweise konnte die 34-jährige Zweifach-Mama einen fiesen Höschenblitzer vermeiden. 

Das wäre nicht nur unpassend gewesen, die Queen wäre wohl auch nicht amused gewesen, beschwert die 89-Jährige doch gerüchteweise ihre farbenfrohen Röcke mit kleinen Gewichten im Saum. 

Video: Herzogin Kate macht auf Prinzessin Diana