Oliver & Amira Pocher: Kriselt es bei den Pochers?
Seit sieben Jahren gehen Oliver (45) und Amira Pocher (30) gemeinsam durchs Leben. Und das, obwohl der Comedian dies anfangs gar nicht wollte, wie Amira einst verraten hat. Die Beziehung wurde von einer Hochzeit und der Geburt ihrer beiden Söhne im Jahr 2019 und 2020 gekrönt. Es schien, als würden die Pochers das perfekte Familienglück leben, getreu dem Motto "was sich neckt, das liebt sich". Doch ein Blick hinter die Fassade soll ein ganz anderes Bild zeigen, wie ein Insider nun ausgeplaudert hat.
Dass sich Oliver und Amira in ihrem gemeinsamen Podast "Die Pochers" kabbeln und einander auch mal einen fiesen Spruch reindrücken, ist nichts Neues, doch seit einiger Zeit wurden die Bemerkungen immer härter. Der Comedian bezeichnete seine Frau als zu dünn und dass sie "nichts mehr auf den Rippen" habe, in einer anderen Folge nannte er sie "faul". Der raue Ton schien zu dominieren, und das vielleicht aus einem bestimmten Grund, wie nun herausgekommen ist: Angeblich sollen die beiden in einer handfesten Krise stecken, die Ehe sogar vor dem Aus stehen!
Oliver & Amira Pocher: "Amira will nicht mehr"
Streits gehören zu jeder Beziehung und Ehe dazu, doch im Hause Pochers scheinen diese mittlerweile an der Tagesordnung zu stehen, wenn man einem Insider glauben mag. Denn eine Quelle plauderte gegenüber "Bunte" aus:
Die Ehe ist am Ende. Amira will nicht mehr.
Oje! Das klingt nicht gerade danach, als würden die zwei ihre vermeintlichen Probleme in den Griff kriegen. Auch "Bild" will erfahren haben, dass das Paar seit mehreren Monaten in einer Krise stecken soll, bisher jedoch noch nicht getrennt sein soll. Der Zeitung zufolge sollen die Pochers auch weiterhin noch zusammen in ihrem gemeinsamen Haus leben. Sie würden um ihre Liebe kämpfen wollen, so "Bild". Oliver und Amira Pocher selbst haben sich zu den Behauptungen um eine angebliche Krise bisher noch nicht geäußert.
Verwendete Quellen: Bunte, Bild