Amira und Oliver Pocher: Streit ums Geld
Bei Oli (45) und Amira Pocher (30) will es zurzeit einfach nicht rund laufen. "Ja, wir haben eine Ehekrise", räumte das Paar vor wenigen Wochen ganz offen ein. Doch anstatt im Stillen an ihren Problemen zu arbeiten, liefern sich die beiden lieber hitzige Diskussionen im gemeinsamen Podcast "Die Pochers". Neuester Streitpunkt: Amiras Vorliebe für sündhaft teure Designer-Sandalen.
Für Oli ist es nur schwer nachvollziehbar, dass seine Göttergattin 1.200 Euro für Sandalen der Luxusmarke Dior ausgibt und gleich drei Paar davon besitzt. Eine Tatsache, über die sich der Fünffach-Vater im Podcast ungeniert auslässt.
Immerhin gibt der Comedian aber auch zu, Geld für Dinge auszugeben, für die Amira keinen Cent bezahlen würde. Dabei ging es in der besagten Podcast-Folge eigentlich gar nicht um die beiden, sondern um Sylvie Meis (45), die jüngst Einbrechern zum Opfer fiel. Der Moderatorin wurden Schmuck und Designertaschen im Wert von rund 800.000 Euro geraubt. Doch der irre Sandalen-Zoff hat mal wieder gezeigt, dass Oli und Amira Pocher es einfach nicht lassen können, ihre eigenen Streitthemen vor der Zuhörerschaft auszubreiten.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 Tage. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 Tage – Jeden Montag neu am Kiosk.