Oliver und Amira Pocher: Ihre Mutter stand nicht hinter der Beziehung
Oliver und Amira Pocher haben sich gesucht und gefunden. Das Paar scheint tatsächlich die perfekte Beziehung zu führen. Nicht nur in Karriere-Sachen harmoniert das Moderatoren-Paar perfekt und hat schon an vielen gemeinsamen Produktionen gearbeitet. Privat haben sie sich ebenfalls ihr großes Glück aufgebaut. Oliver und Amira sind verheiratet und sind stolze Eltern von zwei Söhnen.
Schaut man sich die privaten und beruflichen Erfolge der beiden an, ist es kaum vorstellbar, dass ihre Liebe am Anfang eine große Hürde überwinden musste. Ausgerechnet Amiras Mutter Mirjam Sventik, 50, war der Beziehung ihrer Tochter gegenüber nämlich eher skeptisch. Es ist kein Geheimnis mehr, dass sich Oli und Amira 2016 auf der Dating-Plattform Tinder kennengelernt haben. Vor dem ersten Treffen äußerte Mirjam jedoch Bedenken. Sie vermutetet, dass sich hinter Olis Profil ein Fake-Account verbarg. Auch als sich diese Vermutung zum Glück als falsch herausstellte, war Amiras Mutter jedoch noch nicht von ihrem zukünftigen Schwiegersohn überzeugt ...
Amira Pocher: Oli half bei der Versöhnung mit ihrer Mutter
Im gemeinsamen Interview verraten Amira und Mirjam jetzt, dass die 50-Jährige es Oli anfangs nicht leicht gemacht hat. Seinem Ruf als Comedian, der häufig mal über die Grenzen hinausschießt, traute sie offenbar nicht ganz und hatte sogar Angst, dass er ihre Tochter verletzen könnte.
vermutete sie zunächst, wie RTL berichtet. Doch Mirjam musste feststellen, dass sie sich da gewaltig irrte. Oli machte nicht nur Amira glücklich, sondern sorgte auch dafür, dass ihre Mutter-Tochter-Beziehung endlich besser wurde. Die beiden standen sich nämlich nicht immer so nah wie heute. "Es wächst von Tag zu Tag, von Woche zu Woche", so Mirjam.
Verwendete Quelle: RTL
Mehr zu den Pochers:
Amira Pocher: "Die ist gebrandmarkt für ihr Leben" - Sie bemitleidet Laura Müller!