Sandy Meyer-Wölden im Podcast mit Oliver Pocher: "Die ganzen Hate-Nachrichten müssen aufhören!"
Amira Pocher (31) ist nicht nur ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher (45) auf Instagram entfolgt, sondern auch seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40). Während Olli Pocher sich darüber in der aktuellen Podcastfolge "Die Pochers! Frisch recycled" aufregt und es "lächerlich" findet, stellt sich seine neue Podcast-Partnerin hinter Amira:
Für Amira war es die letzten Wochen nicht einfach, weil sie so einen Shitstorm bekommen hat. Die ganzen Hate-Nachrichten müssen aufhören.
Oliver und Amira Pocher: Sandy ist sich sicher, dass sich "mit der Zeit alles beruhigt"
Sandy betont, wie wichtig es ihr sei, die Handlungen von Amira nicht zu rechtfertigen, sie aber zu erklären. Die emotionale Achterbahnfahrt zwischen Wut und Enttäuschung und dann auch noch all die Hate-Kommentare und Nachrichten, das wäre einfach zu viel. Das könne einfach zu einer "Kurzschlussreaktion" führen.
Ich nehme das überhaupt nicht persönlich und ich weiß, wenn Emotionen im Spiel sind, sich das alles über Tage und Wochen so hochkocht, dass das schonmal passieren kann, dass man irrationale Entscheidungen trifft. [...] Ich nehme es nicht persönlich, das ist schon okay.
Früher oder später, hätte man der Kinder wegen sowieso wieder miteinander zu tun. "Von daher bin ich sicher, dass sich das mit der Zeit alles beruhigt", erklärt Sandy sachlich. Schließlich würde man das Beste für die Kinder wollen. Aber im Moment seien einfach noch zu viele Emotionen im Spiel. Auch ihren Ex-Mann Olli versucht sie immer wieder etwas zu erden und seine Enttäuschung über seine Ehe-Situation zu relativieren.
Verwendete Quellen: "Die Pochers! Frisch recylced"-Podcast