Oliver Pocher: Schaut er nach der Trennung jetzt nach vorne?
Seit Anfang September ist Oliver Pocher (45) offiziell wieder Single: Nachdem er und Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) wochenlang um ihre Ehe gekämpft hatten, gaben sie in ihrem Podcast schließlich ihre Trennung bekannt. Seither ist viel passiert: Die Moderatorin soll beispielsweise bereits bei dem Comedian ausgezogen sein. Und obwohl Oli seiner Noch-Ehefrau zum Geburtstag noch herzzerreißende Worte im Netz gewidmet hatte, ist es für ihn offenbar auch Zeit, nach vorne zu schauen. Gegenüber ProSieben verriet er beim "Promi-Rutschbattle" in Hamburg am 12. Oktober einige Details ...
"Wenn ich jemanden kennenlerne, dann heirate ich"
So wurde Oliver Pocher beispielsweise gefragt, ob es für ihn beim Kennenlernen einer neuen Frau ein Ausschlusskriterium wäre, wenn diese viele Macken hätte: "Das ist doch ganz normal. Das macht eine Beziehung erst lebenswert. (…) Mir ist das egal. Es kommt auch auf den Charakter an", gab der 45-Jährige zu verstehen. Was passieren würde, wenn er nun tatsächlich bereits eine Frau kennenlernen würde? Auf diese Frage antwortete Pocher gewohnt ironisch:
Wenn ich jemanden kennenlerne, dann heirate ich immer sofort und den Rest lass ich durchlaufen.
Scheint, als wolle sich der 45-Jährige bei diesem Thema nicht in die Karten schauen lassen. Fakt ist aber, dass Oliver Pocher offenbar versucht, mit seiner weiteren gescheiterten Ehe abzuschließen. Laut RTL fiel nämlich auf, dass der Comedian bei dem Event keinen Ehering mehr trug.
Verwendete Quellen: ProSieben, RTL